Der Momo gesellt sich dazu :)
joa der kleine macht nun richtig freude :)) das grinsen krieg ich kaum mehr aus dem gesicht lol... weis einer ob der f430 abriegelt bei 250?
hätte eigentlich gedacht das die, die 300er marke von haus aus erreichen...
lg momo
hätte eigentlich gedacht das die, die 300er marke von haus aus erreichen...
lg momo
Regelt nicht ab!
dann hat der gute wohl keine lust gehabt weiter zu feuern..
hab keine gemacht war ja nur kurz da und hab mir gleich ne busse eingefangen wegen fahren ohne kennzeichen vorne (bei uns in der schweiz erlaubt)
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
- Fahrzeug: 130i E8x
beides Schadeder_momo hat geschrieben:hab keine gemacht war ja nur kurz da und hab mir gleich ne busse eingefangen wegen fahren ohne kennzeichen vorne (bei uns in der schweiz erlaubt)
Wie lange warst Du denn in Muc?
von 9 bis halb 12 am treffen und dann noch was gegessen. hab noch einiges das ich erledigen sollte bis morgen..
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
Momo, du bist krank! Für die paar Stunden der Weh nach Muc? Wie lange fährst du denn bzw. wieviele KM?der_momo hat geschrieben:von 9 bis halb 12 am treffen und dann noch was gegessen. hab noch einiges das ich erledigen sollte bis morgen..
sind ja nur 2 stunden ;) bin jetzt in einer woche drei mal oben gewesen :D
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
Diesel sind ja da um km zu fressen.
scheint gut zu laufen dein Trecker.
scheint gut zu laufen dein Trecker.
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
Netter Sound. Was hasten da alels dran gemacht?
bis jetzt nur downpipes eingebaut, ich werd aber evtl noch auf bastuck tauschen da die noch nen resonanzkörper am schluss haben und der den sound noch verstärken könnte. hab auch bei ner firma angefragt beim mittelschalldämpfer nen kat rein zu schweissen und ein y-rohr zum überbrücken per klappensteuerung. dann könnt ich den sound auf der rennstrecke geniessen und im alltag normal fahrn. wobei man merkt bei normaler fahrweise garnix von den downpipes - erst unter last und ab 2000 umdrehungen :) war auch schon in ner kontrolle seit samstag und da hat niemand was gemerkt ;)
lg momo
lg momo
danke maiky! :)