nja, bin jetzt bei 136k, erste Dämpfer drinn und seit 100k mit den AC Federn (werden also nochmal etwas mehr belastet..)oVerboost hat geschrieben:Wirds auch. Ab 80tkm nimmt das deutlich ab, ab um die groben 125tkm sollte der ambitionierte Fahrer über einen Tausch nachdenken.1ercruiser hat geschrieben:haha dass du seins übernimmst oder dass du dir auch ein kaufst?![]()
aber mir kommts halt vor dass es mit der Zeit immer schlimmer wird..
also wenn kommt bei mir nur das AC in Frage
Dein Händler kann die Dämpferleistung überprüfen und wird, glaub ich, dann in % angegeben. Habe aber auch gehört, dass aber mehr schätzen als messen ist, soll nicht 100% repräsentativ sein. Keine Ahnung, hab das nur aufgeschnappt und will auch keine Fehlinfos ausgeben.
Fahrwerk
- 1ercruiser
- Großmeister
- Beiträge: 8150
- Registriert: 10.07.2011 14:58
- 12
- Fahrzeug: 120d E8x
- Wohnort: around the world
![Bild](http://i1166.photobucket.com/albums/q603/mdriver2/Unbenannt.jpg)
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 70322
- Registriert: 04.07.2011 17:09
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
- Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)
Nein, er hat ja so ein K-Sport Rennfahrwewewewewewewewewerk drin. Da ist auf buckliger Piste auch bei Kuschelrock Headbangin' angesagt wenn ich ihn richtig verstehe. Liegt aber wie ein Brett!1ercruiser hat geschrieben:haha dass du seins übernimmst oder dass du dir auch ein kaufst?![]()
aber mir kommts halt vor dass es mit der Zeit immer schlimmer wird..
also wenn kommt bei mir nur das AC in Frage
Create an account or sign in to join the discussion
You need to be a member in order to post a reply
Create an account
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute