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Fahrwerk
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Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
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- alpinweisser_120d
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ist nicht normal ;)driftcode hat geschrieben:quietschen am Sturzlenker HA is nicht normal...?! ich denke thema fahrwerk/federn kommt immer mehr auf mich zu
sicher das es nicht die pendelstütze ist?
ps wechsel vom sturzlenker ist eh nicht so aufwändig
siehe:
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lenker an sich quietschen ja nicht.
geräusche machen eher die gummilager.
also bevor man mit kanonen auf spatzen ballert erstmal ein bissel brunox oder wd40 oder sowas auf die gummibuchsen der lenker und vor allem auch auf die inneren stabilager sprühen.
geräusche machen eher die gummilager.
also bevor man mit kanonen auf spatzen ballert erstmal ein bissel brunox oder wd40 oder sowas auf die gummibuchsen der lenker und vor allem auch auf die inneren stabilager sprühen.
es iss halt alles so, wie's iss
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Yossi, bitte korrigier mich wenn ich falsch liege. Aber WD40 auf die Stabilager ist glaub ich keine gute Idee!
Besser was mit Teflon nehmen!
(ist so weiße Pampe, gibt's glaub ich auch von BMW)
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- yossarian2.0
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hast sicher recht.
ich dachte halt eher kurzfristig und dann versprüh ich zur geräuschbeseitung sämtliche zur Verfügung stehenden fluide; zur Not leg ich mich auch unters Auto und p...... auf die Buchsen.
Nee, war spassssssssssssssssss!
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...das mit den fluiden, oder?yossarian2.0 hat geschrieben:hast sicher recht.
ich dachte halt eher kurzfristig und dann versprüh ich zur geräuschbeseitung sämtliche zur Verfügung stehenden fluide; zur Not leg ich mich auch unters Auto und p...... auf die Buchsen.
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Pissen? Das tropft ja wieder alles auf dich drauf! ![icon_lol :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
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hängt vom sogenannten "strullwinkel" ab
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es iss halt alles so, wie's iss
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wie kommst auf die pendelstütze?1addict hat geschrieben:ist nicht normal ;)driftcode hat geschrieben:quietschen am Sturzlenker HA is nicht normal...?! ich denke thema fahrwerk/federn kommt immer mehr auf mich zu
sicher das es nicht die pendelstütze ist?
ps wechsel vom sturzlenker ist eh nicht so aufwändig
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wechseln is glaub nicht mein problem... nur die kosten fürs vermessen stört mich etwas!
da ich federn und nun lager zugleich wechseln muss... (sonnst entstehn kosten fürs 2te vermessen :evil:)
wie schauts aus mit kulanz...(ein lager is ja auch ein verschleißteil)
hatte vor kurzem probleme mit zündspule/zündkerzen (lief auf kulanz raus)
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woran erkennt man dass ein Fahrwerk gleich das Zeitliche segnet?
ich las mal was von irgendwie gegen das Auto drücken und es darf nur einmal nachschwanken oder so was!?
Auch las ich was von anfälliger von Seitenwind, denn das spür ich irgendwie immer mehr dass er da sehr leicht nervös wird und rüber zieht.
Kann man das beim :D checken lassen?
ich las mal was von irgendwie gegen das Auto drücken und es darf nur einmal nachschwanken oder so was!?
Auch las ich was von anfälliger von Seitenwind, denn das spür ich irgendwie immer mehr dass er da sehr leicht nervös wird und rüber zieht.
Kann man das beim :D checken lassen?
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Macht meiner gefühlt auch mehr als der Vorgänger. :?1ercruiser hat geschrieben:woran erkennt man dass ein Fahrwerk gleich das Zeitliche segnet?
ich las mal was von irgendwie gegen das Auto drücken und es darf nur einmal nachschwanken oder so was!?
Auch las ich was von anfälliger von Seitenwind, denn das spür ich irgendwie immer mehr dass er da sehr leicht nervös wird und rüber zieht.
Kann man das beim :D checken lassen?
Hannes hat mich jetzt wieder mit'm V3 angefixt. :roll:
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haha dass du seins übernimmst oder dass du dir auch ein kaufst?
aber mir kommts halt vor dass es mit der Zeit immer schlimmer wird..
also wenn kommt bei mir nur das AC in Frage
![mrgreen :mrgreen:](./images/smilies/mrgreen.gif)
aber mir kommts halt vor dass es mit der Zeit immer schlimmer wird..
also wenn kommt bei mir nur das AC in Frage
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Wirds auch. Ab 80tkm nimmt das deutlich ab, ab um die groben 125tkm sollte der ambitionierte Fahrer über einen Tausch nachdenken.1ercruiser hat geschrieben:haha dass du seins übernimmst oder dass du dir auch ein kaufst?![]()
aber mir kommts halt vor dass es mit der Zeit immer schlimmer wird..
also wenn kommt bei mir nur das AC in Frage
Dein Händler kann die Dämpferleistung überprüfen und wird, glaub ich, dann in % angegeben. Habe aber auch gehört, dass aber mehr schätzen als messen ist, soll nicht 100% repräsentativ sein. Keine Ahnung, hab das nur aufgeschnappt und will auch keine Fehlinfos ausgeben.
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