Forumstreffen Heidelberg - 27.04.2012 bis 29.04.2012
- daytona900
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
Nur mal so als Info, wer es oonline ansieht bekommt es etwas schneller vorgespielt. Warum weis ich nicht, 23 echtzeit werden in ca 15sec abgespielt :)
MfG Chris
Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
- daytona900
- Großmeister
- 13
Wenn du die filme von mir online ansiehst, schaut es aus als würden wir mit 70-80 durch die Ortschaft rasen, nur an der Zeit sieht man es, wo du die findest weist du?Fairy hat geschrieben:Was geht wo ... :roll: ... ??
MfG Chris
- pp98529
- 1er Koryphäe
- 17
- Fahrzeug: 116i E8x
Chris, ich gehe davon aus, dass das Avi Format deiner und auch meiner Pollin Cam bei Dropbox ins mp4 Format konvertiert wird und die dort "unserem" Codex nicht beherschen und alles ist doppelt so schnell. :uthin: Beim download ist es dann wieder dein original Avi Format, so wie du es hochgeladen hast. Wenn es nicht so ist.......bitte um Aufklärung.daytona900 hat geschrieben:Wenn du die filme von mir online ansiehst, schaut es aus als würden wir mit 70-80 durch die Ortschaft rasen, nur an der Zeit sieht man es, wo du die findest weist du?Fairy hat geschrieben:Was geht wo ... :roll: ... ??
President of SOC
Hast ne PN mit allen Links :hutwink:Fairy hat geschrieben:Nööö ... :roll:
Fairy hat geschrieben:Danke :hutwink:
Hast Du die ersten Bilder von Chris runtergeladen?
- daytona900
- Großmeister
- 13
pp98529 hat geschrieben:Chris, ich gehe davon aus, dass das Avi Format deiner und auch meiner Pollin Cam bei Dropbox ins mp4 Format konvertiert wird und die dort "unserem" Codex nicht beherschen und alles ist doppelt so schnell. :uthin: Beim download ist es dann wieder dein original Avi Format, so wie du es hochgeladen hast. Wenn es nicht so ist.......bitte um Aufklärung.daytona900 hat geschrieben:Wenn du die filme von mir online ansiehst, schaut es aus als würden wir mit 70-80 durch die Ortschaft rasen, nur an der Zeit sieht man es, wo du die findest weist du?Fairy hat geschrieben:Was geht wo ... :roll: ... ??
Kann ich nicht sagen, muss erstma heute Mittag daheim schauen!
MfG Chris
Ich habe den Fotoordner von daytona in meiner dropbox geloescht, weil ich den Speicher brauchte.
Wie komme ich jetzt an den Ordner mit den Videos?
Klicke ich den Link an, den er mir damals geschickt hat, steht nur da, dass ich die Einladung bereits akzeptiert haette.
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
Klicke ich den Link an, den er mir damals geschickt hat, steht nur da, dass ich die Einladung bereits akzeptiert haette.
- Maiky
- Großmeister
- 13
Log dich bei deiner dropbox aus oder probier es über einen anderen Browser.oVerboost hat geschrieben:Ich habe den Fotoordner von daytona in meiner dropbox geloescht, weil ich den Speicher brauchte.
-
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 116d E8x
Also bei mir kann man den auch noch hinzufügen, auch wenn ich den Ordner schon hinzugefügt hab. Nimmst schon den Link der auf "UrfY" endet?oVerboost hat geschrieben:Ich habe den Fotoordner von daytona in meiner dropbox geloescht, weil ich den Speicher brauchte.
Nö. Hab den auch nicht mehr! Schick mal bitte gdingens!
Wer war denn das jetzt eigentlich, der bei der Abfahrt vom Königstuhl jedes Auto gefilmt oder fotografiert hatte? Daytona Chris war es ja nicht, wie hier einige vermutet haben?!!!