Ein paar Bilder des Navi Professional in einem 120d

Antworten
123dquäler
Gast
Gast

Ein paar Bilder des Navi Professional in einem 120d

Beitrag von 123dquäler »

Hier ein paar gute Fotos von einem Engländer der Bilder der verschiedenen Menues gemacht hat.
Ist bestimmt interessant für die Forumsmitglieder hier, die noch auf Ihren 1er warten.

Guckst du hier
OBu
Gast
Gast

Beitrag von OBu »

Frage mich nur, warum da so Manches anders aussieht, als bei uns. Z.B. der Audio Fader ist bei mir ein waagrechter Balken, die PDC Anzeige besteht aus einer "Klötzchengrafik" usw. Nicht, das es mich stört, Aber was dei Anzeige betrifft, hätte ich bei den unterschiedlichen Ländermodellen nicht solche Abweichungen erwartet...

OBu
ForumOWNER
Gast
Gast

Beitrag von ForumOWNER »

Moin

Sowie ich gehört habe, wird mit dem nächsten Softwareupdate die Menüführung geändert. Soll dann ähnlich wie bei den älteren E46 und e39 Modellen sein. Bestätigen kann ich, das mit der aktuellen Software die Radiogeräte noch nicht mp3-fähig gemacht werden können. :x
OBu
Gast
Gast

Beitrag von OBu »

DerMEESTER hat geschrieben:Moin
... Bestätigen kann ich, das mit der aktuellen Software die Radiogeräte noch nicht mp3-fähig gemacht werden können. :x
Aaaaaarrrglllllll :evil:

Vielleicht sollten wir mal unsere Dienste als Softwareentwickler anbieten? :roll:
123dquäler
Gast
Gast

Beitrag von 123dquäler »

Klötzchengrafik habe ich so noch gar nicht bemerkt.Finde die eigentlich ganz ok.Man hätte vielleicht die Farben etwas besser unterscheiden können.Kann aber auch an meiner rot-grün Schwäche liegen :wink:
OBu
Gast
Gast

Beitrag von OBu »

Naja, ich meine nicht Klötzchengrafik im herkömmlichen Sinne von schlechter Auflösung. Vielmehr ist die Anzeige ja in recht grobe "Sektoren" eingeteilt... Wenn Du Dir das Bild des Engländers vom PDA ansiehst, erkennst Du sicher, was ich meine!
pousa13
1er Koryphäe
1er Koryphäe
20
Beitrag von pousa13 »

also mein pdc sieht aus wie beim engländer
OBu
Gast
Gast

Beitrag von OBu »

Dann liegts vielleicht an unterschiedlicher Software bei Prof. und Business.... wird ja immer besser.... order es unterscheidet sich sogar noch bei PDC Hinten und PDC vorn/hinten....

Tolle Versionierungsstrategie... aber solange es nur das ist...
derPate
Gast
Gast

Beitrag von derPate »

sagt mal warum hat der typ einen partikelfilter???????
geht mal bei den bildern ganz runter zu seinen serviceintervalen...dann seht ihrs....

Cya
derPate
pousa13
1er Koryphäe
1er Koryphäe
20
Beitrag von pousa13 »

er hat keinen aber bei ihm im idrive ist das service menü für den zukünftigen filter anscheinend nicht versteckt
Antworten