Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
yossarian2.0 hat geschrieben:......... aber man muss einfach immer wieder hinschauen.
Ich auch Yossi, in dieser Daimler- und Porschestadt muss man halt was bieten um bei denen anerkannt zu werden........wer nimmt dort schon einen 0815 Hatch sonst für voll. :(
Junge, Du bist auf dem richtigen Weg zur Anerkennung. :hutwink:
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Tu es! Sieht gut aus! Am besten noch ein runder Kreis um das BMW Emblem!
Im unteren Teil der Stoßstange würde ich das ganze noch mit einem Zick-Zack Muster abrunden! So ungefähr:
Stell doch einfach mal das Orginalbild rein. Irgendjemand wird schon etwas besser mit nem Fotoprogramm umgehen können.
Aber lass das um den Scheinwerfer und an der Motorhaube auf jeden Fall. Die an der Seite könnte man ja noch durchgehen lassen, aber mehr sieht einfach kacke aus. :roll:
@Driftcode: Du wirst es ja doch machen, aber bitte, bitte lass es!
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
1ercruiser hat geschrieben:ich fürchte jeder Tipp ist hier zweckslos
Ich will mir später mal nicht vorwerfen müssen nicht alles unternommen zu haben um seine verlorene Seele doch noch zu retten.
Die Streifen um die Scheinwerfer würde ich auf jeden Fall weglassen. Passt meiner Meinung nicht so gut zur Linienführung des 1ers. Vom Farbkonzept her sieht es auf jeden Fall wesentlich besser aus, als alles, was bisher so zu sehen war.
Dennoch würde ich persönlich mir nie irgendwelche Streifen auf so ein tolles Auto wie meinen 1er pappen.
Nein ehrlich, aber ich würde NIE auf die Idee kommen mal kurz irgendwo irgendwelche Löcher durch die Karrosserie zu bohren.
Das fand ich bei den Einstiegsleisten schon mehr als gestört...