Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ThomasB. hat geschrieben:Ich habe meine Bilder, die ich beim Forumstreffen Heidelberg fotografiert habe, per PN verschickt.
Bitte gebt mir Bescheid wer keine Bilder bekommen hat.
danke Thomas. :hutwink:
@Boosti: danke für die Videos. :hutwink:
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
Die Videos anschauen kann man, aber es passiert nichts wenn man auf Download klickt.... :?
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Normalerweise isch gligge Daunlohd, dann Fenschder uffgehe, frage wo wolle schbaischare, dann Balgge zugugge unn irgendwann Widdeo sein auf Feschdblatt.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Stuntdriver hat geschrieben:
Normalerweise isch gligge Daunlohd, dann Fenschder uffgehe, frage wo wolle schbaischare, dann Balgge zugugge unn irgendwann Widdeo sein auf Feschdblatt.
So is es bei mia auch. ;) Benutz einfach mal nen andern Browser.
Ne, nur Spass! Werd mir was einfallen lassen. Da hat scheinbar irgendetwas nicht geklappt. Problem: Man kann eine PN nur an ein paar wenige User senden.