Wartezeit ... oder ... die Leidenzeit eines Badeners

Hier können die Mitglieder sich und ihre 1er vorstellen
Benutzeravatar
Fairy
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 35729
Registriert: 11.07.2011 19:58
13
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: Ettlingen/Baden

Beitrag von Fairy »

Des :) Unterlagen haben Fairy erreicht, er hat alles wie gewünscht unterschrieben, eingescannt und an den :) zurückgesandt ... :mrgreen:

Mann, ich bin schon nervös ... :mrgreen: ... so und jetzt muss ich mich um einen Interessenten für den MO kümmern ... :wink: ... die Uhr tickt nun auch für alle heimlichen Interessenten hier unter uns, die sich bisher noch nicht den entscheidenden Stoß geben wollten/konnten ... :mrgreen:

Denkt an Gorbi und seinen berühmten Spruch ... :hutwink:
Grüße aus Baden
Fairy


Bild

Bild

Member of MOhrenclub
Benutzeravatar
misteran
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 5665
Registriert: 05.07.2011 14:28
13
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von misteran »

Glückwunsch Joachim.Dann musst du aber öfters zu Ausfahrten kommen.
oVerboost
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 31717
Registriert: 05.08.2009 12:34
15
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von oVerboost »

yossarian2.0 hat geschrieben:
Sasa hat geschrieben:"... komfortzugang möchte ich ebenso nicht mehr missen.
so sieht das aus ! Bild
erst der komfortzugang gibt dem scheissstartknopp einen sinn.
Das ist aber auch so die ziemlich einzige Sonderausstattung die Herr yossi hat, oder?
oVerboost
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 31717
Registriert: 05.08.2009 12:34
15
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von oVerboost »

Fairy hat geschrieben:Des :) Unterlagen haben Fairy erreicht, er hat alles wie gewünscht unterschrieben, eingescannt und an den :) zurückgesandt ... :mrgreen:

Mann, ich bin schon nervös ... :mrgreen: ... so und jetzt muss ich mich um einen Interessenten für den MO kümmern ... :wink: ... die Uhr tickt nun auch für alle heimlichen Interessenten hier unter uns, die sich bisher noch nicht den entscheidenden Stoß geben wollten/konnten ... :mrgreen:

Denkt an Gorbi und seinen berühmten Spruch ... :hutwink:

Haha.....wer hat das auf dem Treffen gesagt? Der wird bestimmt voll zu einer Pimpburg und Bastelbude? :mrgreen:
Benutzeravatar
yossarian2.0
Gelehrter
Gelehrter
Beiträge: 2499
Registriert: 25.01.2012 14:41
12
Fahrzeug: 123d E8x
Wohnort: vorderpfalz

Beitrag von yossarian2.0 »

oVerboost hat geschrieben:
yossarian2.0 hat geschrieben:
Sasa hat geschrieben:"... komfortzugang möchte ich ebenso nicht mehr missen.
so sieht das aus ! Bild
erst der komfortzugang gibt dem scheissstartknopp einen sinn.
Das ist aber auch so die ziemlich einzige Sonderausstattung die Herr yossi hat, oder?
zumindest die sinnvollste direkt nach dem automatikgetriebe.

aber mal im ernst - welchen bedienungsgewinn soll der scheisssssstartknopp ohne komfortzugang haben ???
es iss halt alles so, wie's iss

Bild
oVerboost
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 31717
Registriert: 05.08.2009 12:34
15
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von oVerboost »

Keinen, würde das nur als Gag/Verspieltheit bezeichnen!
Benutzeravatar
yossarian2.0
Gelehrter
Gelehrter
Beiträge: 2499
Registriert: 25.01.2012 14:41
12
Fahrzeug: 123d E8x
Wohnort: vorderpfalz

Beitrag von yossarian2.0 »

oVerboost hat geschrieben:Keinen, würde das nur als Gag/Verspieltheit bezeichnen!
ebend.

in kombi mit dem komfortzugang machts aber sinn.
pfote auf den türgriff-einsteigen-fnger auf scheissssssssssssssssssssssssssstartknopp-wegfahren.

ohne fomkortguzanz
schlüsselattrappe aus der tasche fuscheln-schlüsselattrappenslot erfuscheln-schlüsselattrappe in den schlüsselattrappenslot reinfuscheln-scheissssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssstartknopp drücken-wegfahren.


der nachteil ohne komfortzugang ist ja schon alleine optisch sich geradezu aufdrängend.
es iss halt alles so, wie's iss

Bild
oVerboost
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 31717
Registriert: 05.08.2009 12:34
15
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von oVerboost »

Ich finds nicht schlimm und möchte den Komfortzugang nicht geschenkt haben! :mrgreen:
Benutzeravatar
misteran
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 5665
Registriert: 05.07.2011 14:28
13
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von misteran »

Kannst auch erst dne Knopf drücken und dann den Schlüssel in den Schacht schieben, geht auch.
Benutzeravatar
Fux96
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 18232
Registriert: 05.07.2011 12:59
13
Fahrzeug: kein 1er
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Fux96 »

Aber es hat auch mit Schlüssel was, ich find das cool :mrgreen:
Nicht-Existenter Club der Patagonia-Grünen 1er
Bild
Benutzeravatar
Fairy
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 35729
Registriert: 11.07.2011 19:58
13
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: Ettlingen/Baden

Beitrag von Fairy »

misteran hat geschrieben:Glückwunsch Joachim.Dann musst du aber öfters zu Ausfahrten kommen.


Ich glaub ich bin ein wenig infiziert, Alex ... :wink:
Grüße aus Baden
Fairy


Bild

Bild

Member of MOhrenclub
oVerboost
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 31717
Registriert: 05.08.2009 12:34
15
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von oVerboost »

Ich wollte vorhin schon schreiben....wärens nur 100km weniger Anfahrt und nicht so viele Tempolimits! :?

Zurückblickend war aber OD optimal! Die Pottdamen hatten 320km Anreise, ich 318km, Ben ca. 320km, Gdingeling 350km oder so......einige kamen ja direkt aus der HD Ecke....
Benutzeravatar
yossarian2.0
Gelehrter
Gelehrter
Beiträge: 2499
Registriert: 25.01.2012 14:41
12
Fahrzeug: 123d E8x
Wohnort: vorderpfalz

Beitrag von yossarian2.0 »

oVerboost hat geschrieben:Ich finds nicht schlimm und möchte den Komfortzugang nicht geschenkt haben! :mrgreen:
glaub ich nicht!

der komfortzugang ist ein ausblick auf eine bessere welt !!
eine welt ohne schlüssel, ohne PIN, ohne passwörter, ohne kreditkartennummern, eine welt in der es reicht einfach deinen finger irgendwo drauf zu legen oder deinen %&?$§# irgendwo drauf zu setzen.

rechner abgeschmiert, frisch hochgedingst, providerzugangsdaten (vor fünfeinhalb jahren das passwort geändert ........ähmja) vergessen !!!
normalerweise verbringst du die nächsten 2 tage in der wartescheife der telekom.
in der komfortzugangswelt drehtst du dich um, ziehst blank, furzt kurz in richtung netzwerkkarte und !!!bing!!!: verbindung hergestellt. Bild
es iss halt alles so, wie's iss

Bild
Benutzeravatar
Fairy
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 35729
Registriert: 11.07.2011 19:58
13
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: Ettlingen/Baden

Beitrag von Fairy »

Die Pottdamen ... :shock: ... lass sie das mal wieder lesen ... :roll:
Grüße aus Baden
Fairy


Bild

Bild

Member of MOhrenclub
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70359
Registriert: 04.07.2011 17:09
13
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Fairy hat geschrieben:
misteran hat geschrieben:Glückwunsch Joachim.Dann musst du aber öfters zu Ausfahrten kommen.


Ich glaub ich bin ein wenig infiziert, Alex ... :wink:
:grins:

Der Start-Stopknopf ist für die Füße, mit richtigem Schlüssel ginge das schneller.

@Yossi: :lol:
Muss man dann aber nicht auch das Gleiche gegessen und getrunken haben, wie bei der Erstinstallation?!? :shock:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Antworten

Create an account or sign in to join the discussion

You need to be a member in order to post a reply

Create an account

Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute

Registrieren

Sign in