Wartezeit ... oder ... die Leidenzeit eines Badeners
Voraussetzung ist dann aber dass Du zumindest jemand GEEIGNETEN zur Übernahme des MO findest.
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
- Fahrzeug: 130i E8x
bleibt zu hoffen dass die Reste bei BMW wenigstens für einen 5 Zylinder reichen.
- Sasa
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
naja, dann sieht man die katzen wenigstens, bevor man drüber fährt..... also ich wüßte schon ein schwein, das den fernlichtassi gebrauchen könnte....oVerboost hat geschrieben:Aber der Fernlichtassi will kein Schwein! Einparkhilfe natuerlich nur hinten!
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
........dumdideldum schallalla
ich find ihn geil, aber auf einer vollbesetzten ruhrpottautobahn ist das eher strobodisco. komfortzugang möchte ich ebenso nicht mehr missen.
- Fairy
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Habe gerade mit meinem :) telefoniert ... ... er macht alles fertig und mailt mir die Dinge zu ... :hutwink:
Habe gerade mal in den Fußballkalender geschaut ... 26. KW bedeutet: Mi., 27.06., 1. Halbfinale, Do., 28.06., 2. Halbfinale, Fr. und Sa. spielfrei, So., 01.07., Finale ... ... das würde also passen wie die Faust aufs Auge ... :hutwink:
Ruhig, Brauner, noch ist es nicht soweit ... :) ... habe ich euch eigentlich schon gesagt wie Sche.... so eine Wartezeit für nen Badner ist ... :roll: ... ??
Habe gerade mal in den Fußballkalender geschaut ... 26. KW bedeutet: Mi., 27.06., 1. Halbfinale, Do., 28.06., 2. Halbfinale, Fr. und Sa. spielfrei, So., 01.07., Finale ... ... das würde also passen wie die Faust aufs Auge ... :hutwink:
Ruhig, Brauner, noch ist es nicht soweit ... :) ... habe ich euch eigentlich schon gesagt wie Sche.... so eine Wartezeit für nen Badner ist ... :roll: ... ??
Glückwunsch zum R6 :hutwink:
Mit m MO lässt sich die (überschaubare) Wartezeit doch sicherlich ganz gut überbrücken :)
Mit m MO lässt sich die (überschaubare) Wartezeit doch sicherlich ganz gut überbrücken :)
- 1ercruiser
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 120d E8x
+1Nik hat geschrieben:Ich auch nicht!oVerboost hat geschrieben:Ach ja, stimmt! :roll: Ganz vergessen.
Ich mag keine Gummis.
Sent from my iPad using Tapatalk HD
obwohl manchmal...nuja egal
:hutwink:Angel130i hat geschrieben:wir können eine Neue starten. Der Ben will doch auch einen.Fux96 hat geschrieben:Ein Stück Forumshistorie geht zuende... RIP ForumsR6hetzjagd :(
wo du recht hast, hast du rechtFux96 hat geschrieben:Ich glaub wenn der seinen Eltern auch nur mit dem Gedankenspiel kommt wird er gevierteilt ;)
ich bin kein leichtes Opfer *pff* 8)Stuntdriver hat geschrieben:Papperlapapp, ein leichtes Opfer, er wollte es doch auch.Fux96 hat geschrieben:Ein Stück Forumshistorie geht zuende... RIP ForumsR6hetzjagd :(
Jetzt machen wir: "Schwiegersohn für Fairy gesucht - der MO braucht ein neues Zuhause" :hutwink:
@ Joachim, Komfortzugang ist wirklich mega geil. Fernlichassi finde ich für die Tonne (also im 3er mach ihn immer aus)
Einparkhilfe, möchte es nicht mehr missen, weder vorne noch hinten ;)
- daytona900
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
Na dann von mir auch ein Glückwunsch :D wenn der Mo opamatik hätt wäre es etwas!
MfG Chris
Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
- Fahrzeug: 130i E8x
Jungs, es besteht Hoffnung. wenn der Fairy schon den MO abgibt wirds bei der Tochter auch nicht mehr lange dauern.
Dann hab ich den einzigen MO hier. Hab naemlich nicht nur MOntegoblau, sondern beim Winterreifen waschen sogar noch die MO Kennzeichnung gesehen, wie sie Fairy auch auf seinen Reifen hat!
@Havanna: Hehehe!
@Havanna: Hehehe!
- P0114
- Moderator
- 17
- Fahrzeug: 135i E8x
- Wohnort: exil-Niederländer, ehemalig PLZ 73, seit 06/2021 PLZ 35
nöFairy hat geschrieben:... habe ich euch eigentlich schon gesagt wie Sche.... so eine Wartezeit für nen Badner ist ... :roll: ... ??
...nur 83 Seiten lang...... und ich fürchte bisser da is, werden's bestimmt noch so einige mehr :roll:
E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.
- yossarian2.0
- Gelehrter
- 12
- Fahrzeug: 123d E8x
so sieht das aus !Sasa hat geschrieben:"... komfortzugang möchte ich ebenso nicht mehr missen.
erst der komfortzugang gibt dem scheissstartknopp einen sinn.
es iss halt alles so, wie's iss