Wartezeit ... oder ... die Leidenzeit eines Badeners
Beim Komfortzugang wiegt der Schlüssel mehr
Aber der Fernlichtassi will kein Schwein! Einparkhilfe natuerlich nur hinten!
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
- Nik
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 120i F2x
Wenn du den einmal hattest, dann willst du ihn immer wieder!oVerboost hat geschrieben:Aber der Fernlichtassi will kein Schwein! Einparkhilfe natuerlich nur hinten!
Sent from my iPad using Tapatalk HD
Allmählich würden mich mal Bilder und Infos zu DEINEM 1er interessieren!
Jeder der den Fernlichtassi hat, hat gesagt, dass er nicht perfekt funktioniert.
Jeder der den Fernlichtassi hat, hat gesagt, dass er nicht perfekt funktioniert.
- Nik
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 120i F2x
Zu meinem gibt es nichts zu erzählen!oVerboost hat geschrieben:Allmählich würden mich mal Bilder und Infos zu DEINEM 1er interessieren!
Jedenfalls funktioniert der Assi im X1 meiner Schwiegereltern perfekt!
Sent from my iPad using Tapatalk HD
- Mille Miglia
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Wie gesagt, der Fernlichtassistent ist alles andere als perfekt.
Aber der Komfortzugang ist wirklich super. Auf den würde ich auf keinen Fall verzichten wollen. Zudem ist es eine der am meisten genutzten Funktionen (aufsperren/zusperren/Auto anlassen) :roll: .
Glückwunsch trotzdem zum Auto. Wird sicher wieder ein echter Hingucker. Hab heute ebenfalls ein Carbonschwarzes Auto für die morgige Dienstfahrt abgeholt und bin absolut begeistert von der Farbe .
Sag bitte Bescheid, wann genau Du den MO Nachfolger abholst :hutwink: .
Aber der Komfortzugang ist wirklich super. Auf den würde ich auf keinen Fall verzichten wollen. Zudem ist es eine der am meisten genutzten Funktionen (aufsperren/zusperren/Auto anlassen) :roll: .
Glückwunsch trotzdem zum Auto. Wird sicher wieder ein echter Hingucker. Hab heute ebenfalls ein Carbonschwarzes Auto für die morgige Dienstfahrt abgeholt und bin absolut begeistert von der Farbe .
Sag bitte Bescheid, wann genau Du den MO Nachfolger abholst :hutwink: .
Ich habe beides drin.
Komfortzugang ist spitze.
Fernlichtassistent:
Das der perfekt funktioniert halte ich für ein Gerücht.
Plus: Auf Landstraße funktioniert er wunderbar, auf Autobahn auch, aber nicht auf belgische Autobahnen.
Er schaltet zuverlässig, mit Einschränkungen, ein und aus, sowohl bei entgegenkommende als auch bei vorrausfahrenden Auto.
Minus: bei gut reklektierende Verkehrsschilder und bei Schnee schaltet er sich aus. Bei vorrausfahrenden Autos mit schwachen Rücklichter schaltet er nicht ab.
Bei Fahrzeugen die aus Seitenstraßen kommen schaltet er sich nicht ab. Bei Straßenlaternen (belgische Autobahn) schaltet er sich ab.
Wenn man meint er schaltet nicht ab und man macht es selber, passiert es oft das man dann die Lichthupe einschaltet, weil er doch abgeschaltet hat.
Fazit er funktioniert nur ausreichend.
Vorteil wenn man Navi hat, man kann den FLA dauerhaft aktivieren.
Komfortzugang ist spitze.
Fernlichtassistent:
Das der perfekt funktioniert halte ich für ein Gerücht.
Plus: Auf Landstraße funktioniert er wunderbar, auf Autobahn auch, aber nicht auf belgische Autobahnen.
Er schaltet zuverlässig, mit Einschränkungen, ein und aus, sowohl bei entgegenkommende als auch bei vorrausfahrenden Auto.
Minus: bei gut reklektierende Verkehrsschilder und bei Schnee schaltet er sich aus. Bei vorrausfahrenden Autos mit schwachen Rücklichter schaltet er nicht ab.
Bei Fahrzeugen die aus Seitenstraßen kommen schaltet er sich nicht ab. Bei Straßenlaternen (belgische Autobahn) schaltet er sich ab.
Wenn man meint er schaltet nicht ab und man macht es selber, passiert es oft das man dann die Lichthupe einschaltet, weil er doch abgeschaltet hat.
Fazit er funktioniert nur ausreichend.
Vorteil wenn man Navi hat, man kann den FLA dauerhaft aktivieren.
- Fux96
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
Komfortzugang ist ganz nett, aber braucht man nicht. Fernlichtassi braucht kein Mensch!Grouara hat geschrieben:Kein Innovationspaket? :shock: Kostet 150€ mehr und du hättest den Komfortzugang und Fernlichtassistent.
Nicht-Existenter Club der Patagonia-Grünen 1er
Aber die Fußmatten würde ich auf jedenfall nehmen.