Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
daytona900 hat geschrieben:Morgen gibt dann auch Bilder, wer sein Nummernschild verbergen möchte, einfach bescheid sagen.
Bilder müßten eh bearbeitet werden sonst sprenge ich hier etwas die größe (Format).
Chris, hast Du denn auch einen Film "gedreht" mit der Pollin Car Cam?
Ja, hab aber die Speicherkarte im Auto vergessen, also auch erst morgen sichten. Ich werde Sie wieder bei You Tube hochladen als einzelstücke mit kleinen kommentar! was dann zu sehen ist, bin ja selbst gespannt ob vom Maiky seinem gerotze etwas zu hören ist.
MfG Chris
Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
daytona900 hat geschrieben:Ja, hab aber die Speicherkarte im Auto vergessen, also auch erst morgen sichten. Ich werde Sie wieder bei You Tube hochladen als einzelstücke mit kleinen kommentar! was dann zu sehen ist, bin ja selbst gespannt ob vom Maiky seinem gerotze etwas zu hören ist.
Da bin ich auch mal gespannt
Nummernschilder sollte man wohl am Besten verbergen. Die meisten werden das wohl nicht wollen.
daytona900 hat geschrieben:Ja, hab aber die Speicherkarte im Auto vergessen, also auch erst morgen sichten. Ich werde Sie wieder bei You Tube hochladen als einzelstücke mit kleinen kommentar! was dann zu sehen ist, bin ja selbst gespannt ob vom Maiky seinem gerotze etwas zu hören ist.
Da bin ich auch mal gespannt
Nummernschilder sollte man wohl am Besten verbergen. Die meisten werden das wohl nicht wollen.
Wird wohl beim Video nicht einfach werden die Numern zu verbergen.
Wo setzt ihr die Bilder rein? Hier in diesem Thread?
Ich habe nur ein paar Bilder. Ärgere mich das ich nicht mehr gemacht habe.
Was ist mit Bildern wo Personen drauf zu sehen sind. Darf man die auch hier zeigen.
Kann ja sein das einige das wollen.
Denke schon, das ich Bilder/video links hier reinstelle, Beim Video weiss ich net wie man die nummernschilder unkenntlich macht, soweit ist meine Videoausbildung nicht gegangen :(
MfG Chris
Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten