Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Maiky hat geschrieben:Nochmal zum Ablauf nach dem ATM, fahrt ihr danach direkt zum Treffpunkt von der Tour oder macht ihr dann noch was? Weiß nicht wann ich da sein soll
Noch eine Bitte, ich möchte am Samstag nochmal im Lokal anrufen, die endgültige Zahl durchgeben und alles bestätigt bekommen.
Ich habe jetzt 19 Leute auf dem Schirm für's Abendessen, ist das korrekt?
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Stuntdriver hat geschrieben:Noch eine Bitte, ich möchte am Samstag nochmal im Lokal anrufen, die endgültige Zahl durchgeben und alles bestätigt bekommen.
Ich habe jetzt 19 Leute auf dem Schirm für's Abendessen, ist das korrekt?
Nach meinen Infos ja,
von Maiky habe ich nicht´s gehört
Wie viel hast Du reseviert..20?
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Die ATM-Besucher bitte ich mal in ihr Postfach zu schauen. Habe ein paar Infos zum ATM-Besuch versandt ... ... ach ... ICH FREI MICH SCHUNNNNN ... :hutwink:
Equi hat keinen Ausgang für's Abendessen bekommen? :shock:
Jetzt sind wir doch genau 20? Cool!
12 Autos? Das könnte ja grad noch was werden. 8)
ISCH FREI MISCH SCHUNN!