Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wenn ich vor der Qual der Wahl stehen würde, käme nur Carbonschwarz in Frage.
Diese Farbe wird höchstens zwei Jahre lang angeboten.
Also ziemlich exklusiv bleiben.
Das Carbonschwarz hatte ich vor Jahren zum ersten mal gesehen als mich Joachim (Steak...) mit seinem Kumpel und E81 LCI hier besuchte, zwecks Einbau des Alpine Kits. Der stand in der Sonne und das Auto funkelte in jedem Blickwinkel anders.
Ich vermute ja der Fairy taucht in HD mit seinem neuen Wagen auf.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Stuntdriver hat geschrieben:Ich vermute ja der Fairy taucht in HD mit seinem neuen Wagen auf.
Sorry Hermann, ich bin zwar verschwiegen, aber so lange hätte noch nicht einmal ich das Geheimnis hüten können ...
Ich fände es fair wenn dir Bumbes einen Vorführer für besagtes WE zur Verfügung stellen würde.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Die badische Sonne hat heute schonmal für euch trainiert: