Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Marrakeschbraun....wurde ja aus dem Programm genommen.
Auf den F20 hätte das doch gepasst wie die Faust auf's Auge!
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Fairy hat geschrieben:Ich frei mich schunnnn ... ... Die Resttage vergehen jetzt wie im Flug ...
Wann wird er denn jetzt geliefert und wieviele % wurden benötigt um dir altem Schwaben endlich den Geldbeutel zu öffnen?
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Der lömongblaue auf Boosties Fotos ist aber tiefergelegt. Wessen Auto ist das denn? So schön ich die Farbe auch finde, aber zum QP passen imo gesetztere Farbtöne tendenziell besser.