Wobei das Heck Design sogar noch getopt wird. Schon mal einen F20 mit M-Paket und Rückfahrkamera gesehen :shock: ?oVerboost hat geschrieben:Mit Xenon und M-Paket in estorilblau gehts von vorne. Hinten ist er immer noch scheiße haesslich, von innen ebenfalls.
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
F20
- Mille Miglia
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
- Equilibrium
- Großmeister
- 17
- Fahrzeug: kein 1er
ja, aber das kann man wieder verschönern, wenn hinten M135 draufsteht - dann sieht das gar nicht mehr sooo schlimm aus.Mille Miglia hat geschrieben:Wobei das Heck Design sogar noch getopt wird. Schon mal einen F20 mit M-Paket und Rückfahrkamera gesehen :shock: ?oVerboost hat geschrieben:Mit Xenon und M-Paket in estorilblau gehts von vorne. Hinten ist er immer noch scheiße haesslich, von innen ebenfalls.
Equilibrium @ F30-340i
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Du beginnst dir etwas schönzureden - hör auf an den Verdünnern zu schnüfeln!Equilibrium hat geschrieben:ja, aber das kann man wieder verschönern, wenn hinten M135 draufsteht - dann sieht das gar nicht mehr sooo schlimm aus.Mille Miglia hat geschrieben:Wobei das Heck Design sogar noch getopt wird. Schon mal einen F20 mit M-Paket und Rückfahrkamera gesehen :shock: ?oVerboost hat geschrieben:Mit Xenon und M-Paket in estorilblau gehts von vorne. Hinten ist er immer noch scheiße haesslich, von innen ebenfalls.
- Equilibrium
- Großmeister
- 17
So is es. Olis Spacegrauer sieht gut aus. 1er QP geeeeht. Aber 1er Hatch in Spacegrau....hatte ich als Leihwagen....so kack langweilig.Stuntdriver hat geschrieben:Finde ich auch, ist aber wie immer Geschmackssache und natürlich auch vom Modell abhängig.Equilibrium hat geschrieben:sparkling ging gar nicht.
pladzdagrau ist allerdings eine superfarbe.
Auf Bildern, ja. Ich mein, wer eine Rueckfahrkamera fuer den 1er bestellt, den gehoert es eigentlich nicht anders....andererseits ein Armutszeugnis fuer BMW.Mille Miglia hat geschrieben:Wobei das Heck Design sogar noch getopt wird. Schon mal einen F20 mit M-Paket und Rückfahrkamera gesehen :shock: ?oVerboost hat geschrieben:Mit Xenon und M-Paket in estorilblau gehts von vorne. Hinten ist er immer noch scheiße haesslich, von innen ebenfalls.
- exhorder
- Gelehrter
- 13
Unabhängig davon, was man von der Kamera hält (ich persönlich: nichts, jedenfalls nicht beim 1er) ist die Unterbringung derselbigen beim M-Paket doch arg unglücklich. Beim normalen Heck ist sie ja fast unsichtbar integriert, aber beim M scheinen sie das Ding schlicht vergessen zu haben.Nik hat geschrieben:Ich finde die Rückfahrkamera in der Stoßstange nicht schlecht gelöst. Jedenfalls besser als im Emblem wie bei VW!
Sent from my iPad using Tapatalk HD
- Mille Miglia
- Großmeister
- 13
Ich finde die Lösung mit dem Emblem (ist beim 6er Coupe übrigens genau so gelöst) am besten. Die paar Meter, wo man Rückwärts fährt stört das umgeklappte Emblem nicht. Bei abgestelltem oder vorwärts fahrendem Auto ist die Kamera unsichtbar und wird auch noch vor Schmutz geschützt.
Dennoch frage ich mich, wieso man ausgerechnet beim 1er eine Rückfahrkamera braucht?
Dennoch frage ich mich, wieso man ausgerechnet beim 1er eine Rückfahrkamera braucht?
100% Zustimm!Mille Miglia hat geschrieben:Ich finde die Lösung mit dem Emblem (ist beim 6er Coupe übrigens genau so gelöst) am besten. Die paar Meter, wo man Rückwärts fährt stört das umgeklappte Emblem nicht. Bei abgestelltem oder vorwärts fahrendem Auto ist die Kamera unsichtbar und wird auch noch vor Schmutz geschützt.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Das mit dem Klappmechanismus finde ich ja gut, nur sollte das auf's Nummernschild anwendbar sein.