Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Equilibrium hat geschrieben:hab bei denen auf der website nix gefunden... hast du die zeitung zur hand?
Nein, Thomas eventuell.
Aber man kauft doch kein Auto bevor nicht mindestens die ersten Werksferien vorüber sind! :shock:
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Equilibrium hat geschrieben:sparkling ging gar nicht.
pladzdagrau ist allerdings eine superfarbe.
Finde ich auch, ist aber wie immer Geschmackssache und natürlich auch vom Modell abhängig.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Finde ich auch, ist aber wie immer Geschmackssache und natürlich auch vom Modell abhängig.
Allerdings. Den Hatch in sparkling mochte ich persönlich nicht wirklich, aber die wenigen damit ausgelieferten Coupés sahen imho top aus.
Habe nur eines unter italienischer Sonne gesehen, das war sehr ok, getauscht hätte ich allerdings nicht.
Allerdings. Den Hatch in sparkling mochte ich persönlich nicht wirklich, aber die wenigen damit ausgelieferten Coupés sahen imho top aus.
hmmm... ein coupe in SG hab ich nie gesehen. gabs das wirklich?
Scheinbar das erste Jahr oder so. Ich habe, wie geschrieben, auch erst eines gesehen, wenn das keine komplette Nachlackierung war, dann gab es das.
comar1979 hat geschrieben:Ich dachte Space und PLatzdaGrau wäre das gleiche :oops: :oops: :oops:
Ist es doch auch, aber es geht um Sparcling graphite.