F20
- exhorder
- Gelehrter
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
Wenn der F22 wirklich September 2013 rauskommen soll (was ja passen würde, da anderthalb Jahre vor Produktionsende einer Baureihe immer die Editionen kommen), wundere ich mich warum es immer noch keine auch noch so getarnten Erlkönigfotos gibt. Von getarnten F32 gibt es nun schon eine ganze Zeit lang auch bewegte Bilder.
exhorder hat geschrieben:Wenn der F22 wirklich September 2013 rauskommen soll (was ja passen würde, da anderthalb Jahre vor Produktionsende einer Baureihe immer die Editionen kommen), wundere ich mich warum es immer noch keine auch noch so getarnten Erlkönigfotos gibt. Von getarnten F32 gibt es nun schon eine ganze Zeit lang auch bewegte Bilder.
Ich weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe und finde das der Termin Frühjahr 2014 oder sogar Herbst 2014 realistischer ist für
das erscheinen des F22-
- exhorder
- Gelehrter
- 13
Sicher ist da natürlich nichts. Aber bisher sind bei jedem Modell, ob nun E90, E87, E46, E60 oder E39, die Editionen (Sport, Exklusive, ggf. Lifestyle) immer anderthalb Jahre vor Produktionsende rausgekommen. Das werte ich schon als deutliches Indiz für den September 2013. Ich *persönlich* kann mir auch nicht vorstellen, dass QP und Cabrio, die dem alten Modell noch so ähnlich sind, noch deutlich länger laufen sollen, aber das ist reine Spekulation.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Der F32 ist das 3er-QP, oder? Dessen Zeichnungen sahen recht attraktiv aus fand ich. Da bin ich echt mal gespannt wie er in Realität wirkt.
- exhorder
- Gelehrter
- 13
Genau - oder halt 4er, wenn das denn wirklich stimmt, ich kann mich ja noch an die Autobildschlagzeilen zum E36 QP erinnern die das auch schon propagiert haben . Die Erlkönige sehen aus wie kleine 6er, mal sehen wie das real wird.
Das mit den Edition Versionen ist beim 1er aber anders,
Im September 2009 erschien die Edition Lifestyle für den E81 und E87.
Im September 2011 kam der F20 zu den Händlern, also 2 Jahre nach erscheinen der Edition.
Demnach käme der F22 im März 2014-
Im September 2009 erschien die Edition Lifestyle für den E81 und E87.
Im September 2011 kam der F20 zu den Händlern, also 2 Jahre nach erscheinen der Edition.
Demnach käme der F22 im März 2014-
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Ja, diese Story hat wirklich schon einen Bart.exhorder hat geschrieben:Genau - oder halt 4er, wenn das denn wirklich stimmt, ich kann mich ja noch an die Autobildschlagzeilen zum E36 QP erinnern die das auch schon propagiert haben .
Für 1½ oder 2 Jahre Restbauzeit lohnt sich das nicht wirklich.misteran hat geschrieben:BMW hat ja die Diesel Motoren auch nicht auf den aktuellen Stand gebracht beim FL E82.... auch ein Index, dass es nicht mehr lang gebaut wird.
- Equilibrium
- Großmeister
- 17
Hm... weiss nicht ob mir die Farbe gefällt. Wirk fast ein wenig wie das doofe Sparkling Graphite.exhorder hat geschrieben:Geschichte wiederholt sich einfach manchmal - im Falle von Diskussionen um BMW-Design fast immer
@Oli, bei Bimmerpost gibts Fotos von nem F20 mit M-Paket in mineralgrau und nem estorilblauen mit Tieferlegung.
hab bei denen auf der website nix gefunden... hast du die zeitung zur hand?Stuntdriver hat geschrieben:Glaube nicht daß es auf dem Nasenbär wirkt und du bist ein rückgratloser Molermeeschder, Sid ist häßlich und bleibt es auch, herrgottsackra.
Habe gestern in der AZ eine Zeichnung vom 2er gesehen, genauso ein Trümmer, mein Fall ist es nicht.
september 2013 ist für mich 3 monate zu spät, aber wenn er gefällt könnte man das freilich überbrücken.ThomasB. hat geschrieben:In der neusten Auto Zeitung steht das der Dreitürer im September 2012 kommt, der F22 im September 2013.
Im Frühjahr 2014 das F23 Cabrio wieder mit Stoffdach.
Der M135i mit einem R6 Turbo soll 320 PS haben. Im Sprint von 0-100 km/h sollen 5 Sekunden vergehen.
Auto Zeitung schreibt der M135i soll im Sommer 2012 erscheinen, ich glaube aber nicht das der vor den "normalen" Dreitürer erscheint.
Ein Kompaktvan mit Frontantrieb soll 2015 erscheinen.
Equilibrium @ F30-340i