Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Das ausschneiden scheint keine grosse Sache zu sein du hattest es ja schon mal erwähnt.
Das langwierigste an der ganzen Sache ist immer der Tüv-Mensch bis der mal zeit hat, aber bei meinem Freundlichen kommt er jeden Tag da gab es keine Schwierigkeiten.
Meine Spur ist links...
X5 40d und bißchen Schnitzer
Ich hab mir die Bastuckvariante im Design 'Double E' bestellt bei meinem Freundlichen, der auch Fachhändler für Bastuck ist...
Da ich die M-Schürze hab, muss bei meinem 120d nix ausgeschnitten werden, sondern der Plastikeinsatz wird gegen den des 130i ausgetauscht. Der Einsatz kostet mich 52 EUR. Das Ausschneiden wäre teurer geworden...
gute wahl, ich hab auch den Bastuck Double E und der ist in meinen augen auch echt schön gemacht ovn den Endrohren her
bin gespannt wie es mit dem Endtopf aussieht, mit der M-Paket Schürze, bei mir sieht man den ja doch noch deutlich unten raus
Wird man wohl auch bei der M-schürze sehen... Glaub nicht, dass diese viel weiter runter gezogen ist, als die normale. Aber schau Dir mal die Benziner an... Da sieht man den Endtopf auch... Finds nicht so schlimm...