Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Equilibrium hat geschrieben:gibts sowas nicht fertig zu kaufen?
Ja schon. Aber hat sich halt so ergeben. Barni hat von meinen Beschwerden mitbekommen und er brauchte das Kissen fuer sich nicht mehr.
Und wer weiß, ob die anderen auch so schoen in die Sportsitze gepasst haetten.
Equilibrium hat geschrieben:gibts sowas nicht fertig zu kaufen?
Ja schon. Aber hat sich halt so ergeben. Barni hat von meinen Beschwerden mitbekommen und er brauchte das Kissen fuer sich nicht mehr.
Und wer weiß, ob die anderen auch so schoen in die Sportsitze gepasst haetten.
Die Lordosenstütze war unnötig, ich saß vorher schon genauso bequem. :roll:
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
oVerboost hat geschrieben:Ich hab halt von Geburt an ein Hohlkreuz. Daher drückts vorne auch die Wampe raus!
Gute Ausrede, muß ich mir merken.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Fairy hat geschrieben:Ist eigentlich auch meine Ausrede ... bei Lucas sind dafür wohl eher die Fleischportionen mit Minimum 600 Gramm verantwortlich ... :roll:
Ist aber wirklich so. :oops:
Und bei dir die Fleischportionen mit nur 300 Gramm und dafür die 8 Gutmann danach?
oVerboost hat geschrieben:Warum eigentlich kein Cabrio Jo?
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
Da gab's doch mal eine Idee der der MO und eine Flex zugrunde lagen.