Wartezeit ... oder ... die Leidenzeit eines Badeners
Verlourmatten? Musthave.
Gepostet mit Tapiernudeldideldudeldei von unnawegs
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Individual Car Design
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Freude am Fahren, statt am Spielen.comar1979 hat geschrieben:Ich würde die 3000 Öcken auch lieber in ein FW & einen Satz schöner Felgen investieren...
@Santino: Jetzt würde mich interessieren was du an den Veloursmatten herumspielst.
Warum willst du schon wieder in München abholen?
Ich hab lieber die Kostenfreie Lieferung zum meinem Händler gewählt als den Wagen in der Welt zu holen und dann nach Hause zu fahren. Sind ja wieder 500km für nichts.
Ich hab lieber die Kostenfreie Lieferung zum meinem Händler gewählt als den Wagen in der Welt zu holen und dann nach Hause zu fahren. Sind ja wieder 500km für nichts.
- Maiky
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
Fußmatten lassen sich auch gleich-/höherwertige im Internet für weniger Geld kaufen. Ich würde die nicht mitbestellen.
iDrive ist eine feine Sache, ich mag es und würde es wahrscheinlich auch mitbestellen. Wobei der Preis schon echt hart ist.
iDrive ist eine feine Sache, ich mag es und würde es wahrscheinlich auch mitbestellen. Wobei der Preis schon echt hart ist.
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
- Fahrzeug: 130i E8x
ich bin ja schon auch ein Spielkind... Aber 3000€ 8/ ... Rechne das mal in Mark um (wobei, besser nicht...). Ist schon wirklich eine Stange Geld .Stuntdriver hat geschrieben:Freude am Fahren, statt am Spielen.comar1979 hat geschrieben:Ich würde die 3000 Öcken auch lieber in ein FW & einen Satz schöner Felgen investieren...
@Santino: Jetzt würde mich interessieren was du an den Veloursmatten herumspielst.
Da gibt es einen schönen Breyton Radsatz (z.b) und ein nettes KW für...
Edit: ich würde immer (auch wenn ich nicht in muc wohnen würde) in der Welt abholen! Ich finde das ist schon was anderes als beim Händler
Sent from my iPad using Alientechnology
- daytona900
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
Jetzt weis ich wieder was ich mir noch besorgen wollte :oops: neue Velourfußmatten. DankeStuntdriver hat geschrieben:Freude am Fahren, statt am Spielen.comar1979 hat geschrieben:Ich würde die 3000 Öcken auch lieber in ein FW & einen Satz schöner Felgen investieren...
MfG Chris
Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
Naja, ich will eben Navi mit den Spielereien. Das ist mir dann auch nen deutlichen Aufpreis wert.
Velourmatten sind einfach edler und angenehmer als die Gummidinger. Und jetzt das auch für Stunty entscheidende Argument, sie sind wesentlich leichter als das Gummizeug (die ich im Winter drin habe).
Velourmatten sind einfach edler und angenehmer als die Gummidinger. Und jetzt das auch für Stunty entscheidende Argument, sie sind wesentlich leichter als das Gummizeug (die ich im Winter drin habe).
Pentizikulös!
Individual Car Design
Individual Car Design
Ich will noch anmerken, dass die Gummiteile auch einen Teppichsrreifen drin haben....
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
und erst in Lira....nein, ernsthaft, das ist 10 Jahre her, die D-Mark hätte auch diese Inflation durchgemacht.comar1979 hat geschrieben: Rechne das mal in Mark um (wobei, besser nicht...). Ist schon wirklich eine Stange Geld .
@Santino: Mich mußt du nicht überzeugen, ich habe bis auf den R5 Campus annodazumals immer Verloursmatten im Auto gehabt. :hutwink:
Dann rechne mal dein Gehalt in Mark um. Dann staunst du auch
Zuletzt geändert von misteran am 09.04.2012 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
@stunty:
@minestrant: DANKE! Immer diese umrechnerei. Dass meine Oma noch Mark sagt (und € meint) kann ich ja verstehen, aber so alt ist Marco ja wirklich nicht!
@minestrant: DANKE! Immer diese umrechnerei. Dass meine Oma noch Mark sagt (und € meint) kann ich ja verstehen, aber so alt ist Marco ja wirklich nicht!
Pentizikulös!
Individual Car Design
Individual Car Design
- Fairy
- 1er Koryphäe
- 13
misteran hat geschrieben:Warum willst du schon wieder in München abholen?
Ich verbinde das Abholen einfach immer mit einem schönen kleinen Familienausflug nach München, das bereitet immer viel Freude ... :) ... und da man die Karre eh 2.000 KM einfahren soll, wähle ich ein Landstrassen-Autobahn-Gemisch, das südlich München beginnen, dann mit Richtungswechsel zum Bodensee hin und abschließender Schwarzwaldtour enden wird ... :)
Außerdem wollen Boostie und Santino (und vielleicht noch andere) gerne zur Abholung kommen ... :roll: ... und das wird wahrscheinlich noch eine zusätzliche Steigerung der Freude bedeuten ... :hutwink:
:bash:
Pentizikulös!
Individual Car Design
Individual Car Design
90 Min Tiefflug nach München und ich bin vor Ort! 8)