Wartezeit ... oder ... die Leidenzeit eines Badeners
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Navi für 3,5k....Fairy, muss das? Du kennst doch eh alle Strecken auswenig, du alter Fährtenleser.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Leder rein - das magst du ja, Navi wäre für mich unnötig, genau wie die Klimaautomatik und...Fairy hat geschrieben:Sollte ich "sparen" müssen, so wären das Leder und das NaVi die ... :roll:
- Equilibrium
- Großmeister
- 17
- Fahrzeug: kein 1er
nur zur klärung, selbst der 23i war ein sixpack mit 204ps - nur sonderlich flott war er nicht.Angel130i hat geschrieben:aber im Z4 gibts doch auch den 30i, oder? der 23i ist der 4 Zyl. und der 30i und 35i der R6.
statt dessen gibts jetzt einen 20i turbo und 28i turbo und den 35er als sixpack.
interessant ist, das der 28i rund 100 kilos leichter ist als der 35er... muss den unbedingt mal fahren, damit ich weiss wovon ich rede.
@fairy: super, das zuhälterleder ist raus. :)
Equilibrium @ F30-340i
- Fairy
- 1er Koryphäe
- 13
Stuntdriver hat geschrieben:Leder rein - das magst du ja, Navi wäre für mich unnötig, genau wie die Klimaautomatik und...Fairy hat geschrieben:Sollte ich "sparen" müssen, so wären das Leder und das NaVi die ... :roll:
Ja ja ... ich weiß ... GEWICHTSOPTIMIERUNG ... ... die wäre bei mir selbst ...
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Je mehr Elektronik, desto defekt.
- Equilibrium
- Großmeister
- 17
nur weil bei dir nie was funktioniert.Stuntdriver hat geschrieben:Je mehr Elektronik, desto defekt.
Equilibrium @ F30-340i
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Hö? :shock:Equilibrium hat geschrieben:nur weil bei dir nie was funktioniert.Stuntdriver hat geschrieben:Je mehr Elektronik, desto defekt.
Wenn es unbedingt Navi sein muß warum nicht das Navigation Professional für 2790 Euro? (660 Euro Ersparnis)
Dieses hat auch den großen Bildschirm.
Ich bin auch kein Navi Fan, es ist schlichtweg überbezahlt.
- Fairy
- 1er Koryphäe
- 13
War nicht ganz so einfach, Oli, weil ich immer an dieser Sport Edition festhing ... :roll: ... da schwarzes Leder im schwarzen Auto ... :roll: ... na ja, war aus meiner Sicht auch nicht so der Bringer ... :) ... Da ich den Kontrast an den Türen doch genieße, musste ich zwangsläufig oyster in die Überlegung nehmen ... in den Türen sieht es auch super aus, aber darauf sitzen ... :roll:Equilibrium hat geschrieben: @fairy: super, das zuhälterleder ist raus. :)
Nachdem ich nicht so der Fan der 313er bin habe ich die Edition durch das M-Paket ersetzt ... und da kann ich den Innenraum anders gestalten ...
- Fairy
- 1er Koryphäe
- 13
ThomasB. hat geschrieben:Wenn es unbedingt Navi sein muß warum nicht das Navigation Professional für 2790 Euro? (660 Euro Ersparnis)
Tom ... dich schätze ich als sehr vernünftigen Marken-Kollegen und eigentlich ist mir das Teil auch zu teuer ... muss nur sagen, dass ich es im Crash-Leihwagen sehr genossen habe ... beim "nackten" Navi-Prof fehlen dann aber doch gewisse Dinge (Freisprechanlage etc.) oder ... ??
- Equilibrium
- Großmeister
- 17
fairy, lass dich nicht beirren, das bedienkonzept mit navi+idrive ist einfach super. :)
wahrscheinlich ist der scheibenwischerintervall auch ziemliches teufelszeugs, hm?
bei dir geht doch mp3 nicht so richtig, oder hab ich das falsch in erinnerung?Stuntdriver hat geschrieben:Hö? :shock:Equilibrium hat geschrieben:nur weil bei dir nie was funktioniert.Stuntdriver hat geschrieben:Je mehr Elektronik, desto defekt.
wahrscheinlich ist der scheibenwischerintervall auch ziemliches teufelszeugs, hm?
Equilibrium @ F30-340i
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
mp3 scheint jetzt zu funzen, Scheibenwischerinvall finde ich gut gelöst. Bei 4 Stufen findet sich immer was Passendes.Equilibrium hat geschrieben:fairy, lass dich nicht beirren, das bedienkonzept mit navi+idrive ist einfach super. :)
bei dir geht doch mp3 nicht so richtig, oder hab ich das falsch in erinnerung?Stuntdriver hat geschrieben:Hö? :shock:Equilibrium hat geschrieben:nur weil bei dir nie was funktioniert.Stuntdriver hat geschrieben:Je mehr Elektronik, desto defekt.
Fairy hat geschrieben:ThomasB. hat geschrieben:Wenn es unbedingt Navi sein muß warum nicht das Navigation Professional für 2790 Euro? (660 Euro Ersparnis)
Tom ... dich schätze ich als sehr vernünftigen Marken-Kollegen und eigentlich ist mir das Teil auch zu teuer ... muss nur sagen, dass ich es im Crash-Leihwagen sehr genossen habe ... beim "nackten" Navi-Prof fehlen dann aber doch gewisse Dinge (Freisprechanlage etc.) oder ... ??
Das ist ärgerlich und unverschämt. :oops:
Im Navigation Professional ist keine Freisprechanlage drin.
Die Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle für 300 Euro kann man nicht in Verbindung mit Navi bestellen.
Sondern Handyvorbereitung mit USB-Schnittstelle für 650 Euro.
Dann ist man wieder auf dem Preis vom Navigationpaket Professional
Super BMW :oops:
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Drum den Krampf inkl. Eierkocher rauslassen, Freisprech+USB nehmen und feddich. Dann ein Zubehörnavi für ein paar Scheine wenn der Fairy mal auf 'ne Frau hören will.