Wartezeit ... oder ... die Leidenzeit eines Badeners
- Fairy
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Hab grad nochmal geschaut ... wenn ich eh die 313 nicht nehme, dann brauche ich aus die Sport Edition nicht ... nehme ich dagegen das M Sportpaket, dann kann ich auch das terra wählen und die Frage wäre (wenn Leder ja) damit äußerst positiv gelöst ... 8) ... bis auf die blau gesteppten Fussmatten ist in der Edition Sport auch nichts anderes enthalten, als im M Sportpaket ... :) ... die Blacklines werden im Konfigurator nirgends erwähnt ...sind die etwa schon in der Normalausführung mit drinnen ... :roll: :roll:
- Mille Miglia
- Großmeister
- 13
Blacklines gibt es nur mit der Edition Sport vom Werk aus.Fairy hat geschrieben:Hab grad nochmal geschaut ... wenn ich eh die 313 nicht nehme, dann brauche ich aus die Sport Edition nicht ... nehme ich dagegen das M Sportpaket, dann kann ich auch das terra wählen und die Frage wäre (wenn Leder ja) damit äußerst positiv gelöst ... 8) ... bis auf die blau gesteppten Fussmatten ist in der Edition Sport auch nichts anderes enthalten, als im M Sportpaket ... :) ... die Blacklines werden im Konfigurator nirgends erwähnt ...sind die etwa schon in der Normalausführung mit drinnen ... :roll: :roll:
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 130i E8x
und die blauen Kontrastnähte hat man nur bei den schwarzen Polstern. oder?
@Fairy: kannst beim Treffen bei meinem anschauen wie toll die aussehen.
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
- Fairy
- 1er Koryphäe
- 13
Nur bei Innenausstattung in schwarz ... Und zweimal schwarz ... ??Angel130i hat geschrieben:und die blauen Kontrastnähte hat man nur bei den schwarzen Polstern. oder?
-
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 116d E8x
Doch in der Preisliste. ;)Fairy hat geschrieben:Stehen aber nirgends drin ...Grouara hat geschrieben:Die Blacklines sind nur in der Sport Edition mit drin. Müsstest du dann eben so kaufen
Sent from my iPod Touch using Tapatalk
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 130i E8x
schwarz ist elegantFairy hat geschrieben:Nur bei Innenausstattung in schwarz ... Und zweimal schwarz ... ??Angel130i hat geschrieben:und die blauen Kontrastnähte hat man nur bei den schwarzen Polstern. oder?
...und macht schlank.
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
Also wenns Carbonschwarz auch mit M-Paket gibt, dann nimm doch nicht die Sport Edition! Dann kannst du auch wieder Leder terra waehlen. Die BL handelst du mit raus.
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Top!
Kanns schon kaum erwarten ihn zu sehen....
Kanns schon kaum erwarten ihn zu sehen....