Der große Santino wills LAUTER Fred
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 70374
- Registriert: 04.07.2011 17:09
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
- Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)
Wo du recht hast....
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Ich hab nur von der Inside Performanceseite kopiert .... wenn die das so schreiben ...
http://www.insideperformance.de/onlines ... cts_id/204
und nen M1 kenn ich natürlich auch ...
http://www.insideperformance.de/onlines ... cts_id/204
und nen M1 kenn ich natürlich auch ...
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 70374
- Registriert: 04.07.2011 17:09
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
- Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)
Zorbi hat geschrieben:und nen M1 kenn ich natürlich auch ...
- alpinweisser_120d
- Gelehrter
- Beiträge: 1329
- Registriert: 06.09.2011 20:54
- 13
- Fahrzeug: 120d E8x
- Kontaktdaten:
ich hab die inside performance anlage aufm 135i beim fränkischen schweiz treffen gesehen...und da hab ich mich schon gefragt warum das teil deutlich über 1000€ kostet.... total schiefe rohre total minderwertiges edelstahl....einfach murks. lieber pp und gut is!Santino hat geschrieben:4-Rohr = nogo
Gepostet mit Tapiernudeldideldudeldei von unnawegs
Online
So mal im Vergleich. Mit 35i-Blenden:
Zuletzt geändert von Santino am 28.07.2012 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Online
Und nochmal ohne:
Tapiernudeldideldudeldei
Tapiernudeldideldudeldei
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Online
Ich glaube das liegt am Winkel. Is ja nichts gemacht worden dran.
Das Problem ist: mit Blenden müsste ich die Endrohre einkürzen, sonst stehen die so weit raus wie bei Boosti damals. Dann geht aber die BE flöten.
Tapiernudeldideldudeldei
Das Problem ist: mit Blenden müsste ich die Endrohre einkürzen, sonst stehen die so weit raus wie bei Boosti damals. Dann geht aber die BE flöten.
Tapiernudeldideldudeldei
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
- comar1979
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 31015
- Registriert: 05.08.2009 11:51
- 15
- Fahrzeug: 130i E8x
- Wohnort: München
Mhh... das rechte wirkt weiter unten... O.o in etwaSantino hat geschrieben:Ich glaube das liegt am Winkel. Is ja nichts gemacht worden dran.
Das Problem ist: mit Blenden müsste ich die Endrohre einkürzen, sonst stehen die so weit raus wie bei Boosti damals. Dann geht aber die BE flöten.
Tapiernudeldideldudeldei
Dann würde ich es bleiben lassen! Aber schick sieht es schon mit den Blenden aus! Wo hastn die her? Passen die auf den Serien ESD?
Online
Sind die 135iBlenden. Passen nicht auf den Serien ESD. Der is vom Durchmesser kleiner.
Auf den PP auch nur nach einer kleinen Anpassung.
Tapiernudeldideldudeldei
Auf den PP auch nur nach einer kleinen Anpassung.
Tapiernudeldideldudeldei
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Create an account or sign in to join the discussion
You need to be a member in order to post a reply
Create an account
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute