Wartezeit ... oder ... die Leidenzeit eines Badeners
Gibt es einen Unterschied zwischen der PP 313 und der 313M?
- exhorder
- Gelehrter
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
216er mit Carbonschwarz würden sicher hervorragend aussehen, wie eine LSE eben. Würd ich der 313 vorziehen. Die CH-R sind aber schon der Hammer, zwar auch preislich, aber das wärs wohl wert ... mann Joachim, warum musstest du das posten, ich wollte doch nichts mehr groß umbauen
comar1979 hat geschrieben:Ich würde die Edition nicht auseinander reißen und die 313 behalten...
Sent from my iPad using Alientechnology
Dann müßte man konsquenterweise das exclusive Boston Leder schwarz mit blauen Kontrastnähte ordern.
Ich würde die 313er auch behalten und keine Fremdfelgen montieren.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
- Fairy
- 1er Koryphäe
- 13
Die 313er sind kein Festteil der Edition, man kann sie nur gegen einen knappen Riesen dazu kaufen wenn man die Edition ordert ...comar1979 hat geschrieben:Ich würde die Edition nicht auseinander reißen und die 313 behalten ...
Hast du ueberhaupt was umgebaut, außer BL? :roll:exhorder hat geschrieben:ich wollte doch nichts mehr groß umbauen
Knapper Riese? Das ist den Aufpreis nicht wert, wenn du sie weiterverticken wollen wuerdest.Fairy hat geschrieben:Die 313er sind kein Festteil der Edition, man kann sie nur gegen einen knappen Riesen dazu kaufen wenn man die Edition ordert ...comar1979 hat geschrieben:Ich würde die Edition nicht auseinander reißen und die 313 behalten ...
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Fairy hat geschrieben:Die 313er sind kein Festteil der Edition, man kann sie nur gegen einen knappen Riesen dazu kaufen wenn man die Edition ordert ...comar1979 hat geschrieben:Ich würde die Edition nicht auseinander reißen und die 313 behalten ...
Stimmt und stimmt nicht. Die 313M bekommt man aber nur in verbindung mit der Sport Edition.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
oVerboost hat geschrieben:Hast du ueberhaupt was umgebaut, außer BL? :roll:exhorder hat geschrieben:ich wollte doch nichts mehr groß umbauen
Knapper Riese? Das ist den Aufpreis nicht wert, wenn du sie weiterverticken wollen wuerdest.Fairy hat geschrieben:Die 313er sind kein Festteil der Edition, man kann sie nur gegen einen knappen Riesen dazu kaufen wenn man die Edition ordert ...comar1979 hat geschrieben:Ich würde die Edition nicht auseinander reißen und die 313 behalten ...
Stimmt, dann würde ich den mit den serienmäßigen 207M kaufen und diese verkaufen.
Glaube nicht das du die 990 Euro zurück bekommst.
Mit den M207 hast Du Reingewinn.
313er: ca. 1000-1200EurThomasB. hat geschrieben:oVerboost hat geschrieben:Hast du ueberhaupt was umgebaut, außer BL? :roll:exhorder hat geschrieben:ich wollte doch nichts mehr groß umbauen
Stimmt, dann würde ich den mit den serienmäßigen 207M kaufen und diese verkaufen.
207M: ca.850-950Eur
Beide neu bereift.
Erzaehl mir mehr!
- exhorder
- Gelehrter
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
BL, Räder, Nieren ... ansonsten hab ich mir die Karre so konfiguriert wie ich sie haben wollte ^^
@Hermann: Ich werde dich morgen angemessen erwarten :twisted:
@Boostbert: Gilt denn das Sonderangebot für die 313M drüben noch? Würde die sonst auf jeden Fall höher ansetzen, v.a. wenn man außerhalb des Forums verkauft.
@Hermann: Ich werde dich morgen angemessen erwarten :twisted:
@Boostbert: Gilt denn das Sonderangebot für die 313M drüben noch? Würde die sonst auf jeden Fall höher ansetzen, v.a. wenn man außerhalb des Forums verkauft.
Stimmt, den Haumachershop gibts nicht mehr. Fuer ueber 1500 halt ich fuer sehr sehr schwer, 1400 fuer moeglich.
Vllt kannst du deinen Erfahrubgswert bzgl. deiner relativ neuen 207M mitteilen. Meine gingen zum handelsueblichen Marktpreis weg, zu einem Russen. :roll:
Edit ruft: die 207M sind nicht beliebt.
Vllt kannst du deinen Erfahrubgswert bzgl. deiner relativ neuen 207M mitteilen. Meine gingen zum handelsueblichen Marktpreis weg, zu einem Russen. :roll:
Edit ruft: die 207M sind nicht beliebt.
oVerboost hat geschrieben:313er: ca. 1000-1200EurThomasB. hat geschrieben:oVerboost hat geschrieben:Hast du ueberhaupt was umgebaut, außer BL? :roll:exhorder hat geschrieben:ich wollte doch nichts mehr groß umbauen
207M: ca.850-950Eur
Beide neu bereift.
Erzaehl mir mehr!
M207 Gewinn 850 bis 950 Euro
313M Gewinn 10 bis 210 Euro
was ist besser?
Du weißt schon das es 313M Felgen sind, ohne BMW Performance Schriftzug