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Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Geht so, auf dem E30 sind die klassischen BBS top, die von dir geposteten sind nicht schlecht, aber umhauen tun sie mich auch nicht.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Fairy hat geschrieben:Scheinbar sind sie leicht ... :roll:
Das ist wie mit den OZ - objektiv sind die natürlich besser, aber mir gefallen die 313er deutlich besser.
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Folgender Plan wäre realisierbar ... der Neue kommt mit den 313er und Runflates. Auf den MO packe ich einen noch zu kaufenden Gebrauchtsatz, vielleicht mit 17 Zoll. Nach Eintreffen des Neuen werden die 313 inkl. Runflates verkauft und die 216er montiert. Über den Sommer werden die Pirellis heruntergefahren. Die 216er werden dann zur Winterfelge, wobei ich die 8,5er verkaufe und zwei 7,5er hinzukaufe. Winterreifen mit 7,5 rundum in 225/40 wären ne sehr gute Lösung. Ja und für den Sommer könnte ich dann, nachdem ich meine 178er Winterräder ebenfalls verkauft hätte, die BBS anschaffen. So könnte es gehen ... :roll:
Fairy hat geschrieben: ... die 313er würde ich dann verkaufen ...
bitte was ???!
verkaufen ?????????!!!!!!!
313er verkauft man nie nicht niemals.
entweder man vererbt sie oder man fährt mit nem spaten im kofferraum in den wald, hebt ein tiefes loch aus und verabschiedet das alumiuum auf seinem weg irgendwann wieder ein teil der erdgeschichte zu werden.