Deutsches Fragewort mit "H". :shock:Fairy hat geschrieben:Sodele Freunde ... 8) ... melde mich mal bis morgen Abend ab ... :hutwink: ... muss unseren "Brüdern" mal wieder etwas Kultur beibringen ... ... bis denne ... :hutwink:
Wartezeit ... oder ... die Leidenzeit eines Badeners
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Stammtisch? :roll:
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Möglich, aber was hat das mit Kultur zu tun? Ich dachte Samstags ist fernsehschauen in Fairys Keller angesagt, der liegt ja schon unter'm Tisch bevor der Anpfiff ertönt. :shock:
- Fairy
- 1er Koryphäe
- 13
Also so langsam juckts mich ... :roll: ... nein ... nicht nur in den Augen und in der Nase wegen meines verfluchten Pollenkacks ... :roll:
Habe gestern nach Feierabend noch ein auf dem Nachhauseweg liegendes kleines BMW-Autohaus angesteuert, um mich mal wieder ein wenig umzuschauen. Kaum war ich drin (Laden war leer) kam auch schon ein sehr netter :) auf mich zugesteuert, um mich nach meinen Interessen zu befragen.
Ich erzählte ihm, dass ich etwas von einer Sport Edition bei den 1er QPs gehört hatte und ich gerne einmal das carbonschwarz in natura sehen würde. Natürlich hatte er kein solches Auto da, er führte mich aber schnell zu den euch bekannten Schubladen, wo die einzelnen Lackierungen und Bezüge miteinander verglichen werden können (mehr wollte ich ja auch gar nicht ).
Zu meiner Freude durfte ich feststellen, dass sich das carbonschwarz irgendwo in der Mitte zwischen dem saphirschwarz und meinem monacoblau bewegt, wobei sich ein dezenter Blaustich nicht abstreiten lässt ... .
Auf deutsch ausgedrückt: S'passt wie d`Sau ... oder ... genau so hatte ich das carbonschwarz vom LSE noch in Erinnerung ...
Natürlich habe ich ihn dann noch auf eventuelle Nachlassmöglichkeiten angesprochen. Diese hat er, allerdings frei heraus und ohne ernsthafte Kaufabsichten meinerseits, mit 12% angegeben.
ICH FREI MICH SCHUNNN ... :hutwink:
Habe gestern nach Feierabend noch ein auf dem Nachhauseweg liegendes kleines BMW-Autohaus angesteuert, um mich mal wieder ein wenig umzuschauen. Kaum war ich drin (Laden war leer) kam auch schon ein sehr netter :) auf mich zugesteuert, um mich nach meinen Interessen zu befragen.
Ich erzählte ihm, dass ich etwas von einer Sport Edition bei den 1er QPs gehört hatte und ich gerne einmal das carbonschwarz in natura sehen würde. Natürlich hatte er kein solches Auto da, er führte mich aber schnell zu den euch bekannten Schubladen, wo die einzelnen Lackierungen und Bezüge miteinander verglichen werden können (mehr wollte ich ja auch gar nicht ).
Zu meiner Freude durfte ich feststellen, dass sich das carbonschwarz irgendwo in der Mitte zwischen dem saphirschwarz und meinem monacoblau bewegt, wobei sich ein dezenter Blaustich nicht abstreiten lässt ... .
Auf deutsch ausgedrückt: S'passt wie d`Sau ... oder ... genau so hatte ich das carbonschwarz vom LSE noch in Erinnerung ...
Natürlich habe ich ihn dann noch auf eventuelle Nachlassmöglichkeiten angesprochen. Diese hat er, allerdings frei heraus und ohne ernsthafte Kaufabsichten meinerseits, mit 12% angegeben.
ICH FREI MICH SCHUNNN ... :hutwink:
Aha, Fairy wurde beim Anblick eines in Carbonschwarz lackiertes Plastikteil schwach
Dann konntest Du sicher auch die Polster / Lederfarben begutachten.
Dann konntest Du sicher auch die Polster / Lederfarben begutachten.
- Fairy
- 1er Koryphäe
- 13
Sodele ... jetzt gehts dann mal los ...
Habe euch hier die absolute MAXIMAL-Bestellmöglichkeit eingefügt ... mehr gebe ich auf gar keinen Fall aus ...
Es handelt sich wie gesagt noch nicht um die Endfassung, allerdings kommt sie dieser doch schon relativ nahe ...
Aber jetzt könnt ihr erst mal wieder reichlich loslegen ... :hutwink:
Habe euch hier die absolute MAXIMAL-Bestellmöglichkeit eingefügt ... mehr gebe ich auf gar keinen Fall aus ...
Es handelt sich wie gesagt noch nicht um die Endfassung, allerdings kommt sie dieser doch schon relativ nahe ...
Aber jetzt könnt ihr erst mal wieder reichlich loslegen ... :hutwink:
Zuletzt geändert von Fairy am 06.04.2012 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 130i E8x
:roll: jetzt bestell das Ding endlich!!
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung