War heute viel Wind, Alex ... ?? ... Der Bursche hat bei 160 km/h schon gewedelt ... Einmal musste ich bei ca. 150 km/h etwas heftiger bremsen ... flupp schon kam er hinten links etwas herum ... da schaut man schon ein wenig verduzt ... angenehm überrascht war ich vom Sitz, da muss ich mal beim MO die Einstellung prüfen ... :roll:misteran hat geschrieben:Beschreib mal was dir am F20 nicht gefällt. Ich fand den jetzt nicht schlecht zum fahren. Besser als jeder Golf.
Wartezeit ... oder ... die Leidenzeit eines Badeners
- Fairy
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Du hast gerufen?
...
Oh, Fehlalarm :)
...
Oh, Fehlalarm :)
- Fairy
- 1er Koryphäe
- 13
Ich kann mir ja nochmal in die Karre fahren lassen ...Stuntdriver hat geschrieben:Scheinen sie nicht zu haben, wollte ich damals auch... :roll: Clever wäre das schon gewesen, aber dazu hättest du halt - wie ich es dir ja bereits mehrfach empfohlen hatte - im Vorfeld Kontakt mit einem Verkäufer aufnehmen sollen.Fairy hat geschrieben:Apropos Probefahrt ... :roll: ... die hätten mir ja auch ein 125i QP hinstellen können ... :roll: ... dann wäre das mit der Unterschrift vielleicht etwas schneller gegangen ... :hutwink: ... Chance versiebt, sozusagen ...
Ne ne ... muss nicht sein ... ... ich durfte ja eine 1a-Probefahrt auf dem Beifahrersitz genießen
Mich hat der Wind auch fast heute vom Rad gehauen, der ist heute schon heftig
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Ich konnte ja noch gar nicht ausdrehen und entkastriert war er auch noch nicht. Da geht noch was.Fairy hat geschrieben:Ich kann mir ja nochmal in die Karre fahren lassen ...
Ne ne ... muss nicht sein ... ... ich durfte ja eine 1a-Probefahrt auf dem Beifahrersitz genießen
Wie der Sid kann mit dem Hintern wedeln? Das macht ihn ja grad noch sympathisch. DSC off? Check doch mal den Luftdruck, wahrscheinlich haben sie zwischen 2,2 und 3,0bar alles fröhlich ums Auto herum verteilt.
Starker Wind war hier auch.Fairy hat geschrieben:War heute viel Wind, Alex ... ?? ... Der Bursche hat bei 160 km/h schon gewedelt ... Einmal musste ich bei ca. 150 km/h etwas heftiger bremsen ... flupp schon kam er hinten links etwas herum ... da schaut man schon ein wenig verduzt ... angenehm überrascht war ich vom Sitz, da muss ich mal beim MO die Einstellung prüfen ... :roll:misteran hat geschrieben:Beschreib mal was dir am F20 nicht gefällt. Ich fand den jetzt nicht schlecht zum fahren. Besser als jeder Golf.
Aber hast du nicht letztin was vom vorausschauend Fahren geredet? :roll:
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
- Fahrzeug: 130i E8x
er wird langsam besser :roll: . Der "böse" Sid scheint aber gut ums Eck zu gehen :Fairy hat geschrieben: ... Habe gerade mit dem F20 die Tochter aus Ettlingen abgeholt ... erster Kommentar ... "Gott ist der hässlich" ... :roll:
http://f20.1addicts.com/forums/showthread.php?t=668098