Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Nach dieser Odyssee bin ich kurz davor anzufangen mich mit nem Fahrwerk gedanklich ansatzweise zu beschäftigen... Aber dann irgendwie doch nicht weil teuer...
HavannaClub3.0 hat geschrieben:@comar: zwischen den beiden Protokollen haben die ganz sicher an der VA gearbeitet - und das gut. sowohl Sturz als auch Spur sind klar besser.
und jetzt zum nächsten Problem: ich vermute dass die HA nicht angefasst wurde. trotzdem kommen bei der Spur andere Werte, allerdings 'verschoben'. das deutet imo auf irgendeinen Fehler beim vermessen hin.
(wenn die die HA angefasst hätten wäre die Differenz Spur l/r vermutlich kleiner geworden)
OK alles klar!
du meinst also auch das ich da auf jedenfall noch einmal Hand anlegen lassen soll, oder!? Ich würde dann zur Firma Widholzer fahren... Die sind zwar teuer, sollen aber sehr gut sein.
comar1979 hat geschrieben:du meinst also auch das ich da auf jedenfall noch einmal Hand anlegen lassen soll, oder!? Ich würde dann zur Firma Widholzer fahren... Die sind zwar teuer, sollen aber sehr gut sein.
also ich würde es machen. am besten redest du vorher mit denen, ob sie auf individuelle Wünsche eingehen und auch solange schrauben bis es wirklich passt. falls du dann ein schlechtes Gefühl hast - einfach wieder gehen und den nächsten versuchen.
comar1979 hat geschrieben:du meinst also auch das ich da auf jedenfall noch einmal Hand anlegen lassen soll, oder!? Ich würde dann zur Firma Widholzer fahren... Die sind zwar teuer, sollen aber sehr gut sein.
also ich würde es machen. am besten redest du vorher mit denen, ob sie auf individuelle Wünsche eingehen und auch solange schrauben bis es wirklich passt. falls du dann ein schlechtes Gefühl hast - einfach wieder gehen und den nächsten versuchen.
Ob an deiner HA gespielt wurde können wir checken Marco. Dazu hab ich ja Markierungen an den Schrauben und Exzenterscheiben angebracht ;)
Das hat schon seinen Sinn gehabt :hutwink:
Fabi189 hat geschrieben:Ob an deiner HA gespielt wurde können wir checken Marco. Dazu hab ich ja Markierungen an den Schrauben und Exzenterscheiben angebracht ;)
Das hat schon seinen Sinn gehabt :hutwink:
Sent from my iPhone using Tapatalk
stimmt!!! Hab ich ja vollkommen vergessen! Werden wir ja mal sehen ;)
Hey jungs, ich hab gelesen dass das b14 an der VA sau eng wird und auf maximaler einstellung nur mit schlechtwegepaket fahrbar ist. frage, woher bekomm ich das, ich wills mir nur zur sicherheit kaufen, falls es wirklich zu eng wird.