Wartezeit ... oder ... die Leidenzeit eines Badeners
War jetzt voll auf E8x Hatch!
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 130i E8x
die wollen keine R6 mehr verkaufen, darum haben die dem Fairy ein SID mitgegeben.
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
So stimmt es.Angel130i hat geschrieben:die wollen mehr R6 verkaufen, darum haben die dem Fairy ein SID mitgegeben.
Doppelpost!
Zuletzt geändert von oVerboost am 29.03.2012 16:11, insgesamt 3-mal geändert.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Genau, die haben sich gesagt: Wenn der solange braucht um endlich sein Kreuz unter den Vertrag zu setzen, dann kann er sich auch gleich so ein Ding bestellen.Angel130i hat geschrieben:die wollen keine R6 mehr verkaufen, darum haben die dem Fairy ein SID mitgegeben.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Da wäre es doch dann aber schlauer ihm keine Möglichkeit der Probefahrt zu geben. Das kauft wohl wirklich nur ein Blinder.....äh...nichts gegen die Blinden, ich korrigiere: Das kauft man am besten blind....nein, auch falsch....man verkauft es am Besten jemandem der es blind kauft.
Odde so.
Odde so.
- Fairy
- 1er Koryphäe
- 13
Apropos Probefahrt ... :roll: ... die hätten mir ja auch ein 125i QP hinstellen können ... :roll: ... dann wäre das mit der Unterschrift vielleicht etwas schneller gegangen ... :hutwink: ... Chance versiebt, sozusagen ...
- daytona900
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
Oder dem Verkäufer mit dem Zaunpfahl .......Fux96 hat geschrieben:Da hättest ihnen schon den Wink mit dem Zaunpfahl geben müssen ;)
MfG Chris
Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
Beschreib mal was dir am F20 nicht gefällt. Ich fand den jetzt nicht schlecht zum fahren. Besser als jeder Golf.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Scheinen sie nicht zu haben, wollte ich damals auch... :roll: Clever wäre das schon gewesen, aber dazu hättest du halt - wie ich es dir ja bereits mehrfach empfohlen hatte - im Vorfeld Kontakt mit einem Verkäufer aufnehmen sollen.Fairy hat geschrieben:Apropos Probefahrt ... :roll: ... die hätten mir ja auch ein 125i QP hinstellen können ... :roll: ... dann wäre das mit der Unterschrift vielleicht etwas schneller gegangen ... :hutwink: ... Chance versiebt, sozusagen ...