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während man in amerikaland und grossbritannien winkel immer noch in pfund misst, erfolgt die angabe selbiger in der zivilisierten welt seit januar 2011 in der masseinheit grad, minute, sekunde sofern sich der winkel hauptsächlich im freien befindet.
allerdings lässt sich diese minute nicht auf das anbraten eines ostereies übertragen, da die zugehörige sekunde eben nicht dieses uns allen bekannte vielfache der periodenzeit ist, wenn dieses eine atomdingens in das andere umklappt, sondern vielmehr eine äusserst komplexe verknüpfung der eulerschen zahl mit der wurzel aus pi, die mir jetzt grad entfallen ist. (die verknüpfung, nicht die piwurzel)
drinnenwinkel dürfen übrigens immer noch, wie gewohnt, in tesla angegeben werden, zumindest bis ende september, dann ändert sich die norm.
wenn man die Minuten umrechnet kommen Knoten raus.
das Protokoll von comar ist bis auf einen Punkt in Ordnung: die Spur hinten. man merkt es nämlich deutlich ob das rechte Rad erst ne Minute nach dem linken ankommt.
ob man hinten soviel Sturz braucht ist die andere Frage (Audi Fahrern wird so das gewohnte Gefühl vermittelt), zumindest ist es gleichmässig.
HavannaClub3.0 hat geschrieben:wenn man die Minuten umrechnet kommen Knoten raus.
das Protokoll von comar ist bis auf einen Punkt in Ordnung: die Spur hinten. man merkt es nämlich deutlich ob das rechte Rad erst ne Minute nach dem linken ankommt.
ob man hinten soviel Sturz braucht ist die andere Frage (Audi Fahrern wird so das gewohnte Gefühl vermittelt), zumindest ist es gleichmässig.
Danke für dein Feedback
Sollte die Spur hinten so noch einmal "angegangen" werden?
Was verstehst Du unter "Audi Fahrern wird so das gewohnte Gefühl vermittelt"?
Sorry wenn ich da so Noobhaft nachfragen muss... Wie schon mal weiter vorne geschrieben fehlt mir zum Thema jegliches Verständnis :oops:
HavannaClub3.0 hat geschrieben:wenn man die Minuten umrechnet kommen Knoten raus.
das Protokoll von comar ist bis auf einen Punkt in Ordnung: die Spur hinten. man merkt es nämlich deutlich ob das rechte Rad erst ne Minute nach dem linken ankommt.
ob man hinten soviel Sturz braucht ist die andere Frage (Audi Fahrern wird so das gewohnte Gefühl vermittelt), zumindest ist es gleichmässig.
Danke für dein Feedback
Sollte die Spur hinten so noch einmal "angegangen" werden?
Was verstehst Du unter "Audi Fahrern wird so das gewohnte Gefühl vermittelt"?
Sorry wenn ich da so Noobhaft nachfragen muss... Wie schon mal weiter vorne geschrieben fehlt mir zum Thema jegliches Verständnis :oops:
Nicht daß ich solche Tabellen verstehen würde, aber ich schätze er meint Untersteuern. ;)
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
HavannaClub3.0 hat geschrieben:wenn man die Minuten umrechnet kommen Knoten raus.
das Protokoll von comar ist bis auf einen Punkt in Ordnung: die Spur hinten. man merkt es nämlich deutlich ob das rechte Rad erst ne Minute nach dem linken ankommt.
ob man hinten soviel Sturz braucht ist die andere Frage (Audi Fahrern wird so das gewohnte Gefühl vermittelt), zumindest ist es gleichmässig.
Danke für dein Feedback
Sollte die Spur hinten so noch einmal "angegangen" werden?
Was verstehst Du unter "Audi Fahrern wird so das gewohnte Gefühl vermittelt"?
Sorry wenn ich da so Noobhaft nachfragen muss... Wie schon mal weiter vorne geschrieben fehlt mir zum Thema jegliches Verständnis :oops:
Nicht daß ich solche Tabellen verstehen würde, aber ich schätze er meint Untersteuern. ;)
Nicht das ich einen gewissen Humor nicht mag, aber wir schreiben doch nicht im Fun Thread... Ich denke manchmal ist eine direkte Antwort mehr denn weniger :lcop: ( <-- wg. meiner Liebe zum englischen Humor )