Einser Bilder (mit Sonnenschutzverglasung)

Benutzeravatar
pousa13
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 11160
Registriert: 05.12.2004 11:54
19
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von pousa13 »

genau aus dem Grund hab ich auch die Sonnenschutzverglasung ab Werk bestellt (wie auch das Hifi Prof)
man bekommt zwar hin und iweder für das selber Geld was besseres (oder zu mindest was gleichwertiges) aber es ist einfach ab Werk und es muss nicht nachträglich gemacht werden
Benutzeravatar
sunny777
Amateur
Amateur
Beiträge: 109
Registriert: 08.07.2005 20:44
18
Wohnort: Schönenwerd

Beitrag von sunny777 »

Ihr habt da schon recht, konnte mich damals einfach nicht entscheiden, ob ich tönen will oder nicht. Desshalb habe ichs nachträglich machen lassen.

Habe vom "Scheibentöner" eine Lebensgarantie bekommen, dass heisst, wenn ich nicht die Folie selber verkratze, und es irgenwann Blasen oder sowas gibt, wird er mir kostenlos eine neue Folie aufziehen.

Finde ich ein gutes Angebot. :wink:

link: www.scheibentoenen.ch (ist halt nur für Schweizer Interessant)
jdm666
Gast
Gast

Beitrag von jdm666 »

ich hatte eine a3 2.0l tdi bis april,und war fast 2jahre alt,daher ich eine von den erste hätte;Bei die habe ich auch damals schwarze folie einbauen lassen durch eine glassfirma die eigentlich gut arbeitet,und wo ich den auto verkauft habe da war alles noch ok;Aber damals habe ich noch 220? bezahlt,jetz kostet 320?,und folie ist die selbe;woran lieg das??Die wollen zu veil geld verdienen...
blade2407
Gast
Gast

Beitrag von blade2407 »

warum ist der spritt teuer?! sorry ist die gleiche frage... zur zeit wird alles teurer, noch nich ma der tod is umsonst!
Benutzeravatar
overcast
Streber
Streber
Beiträge: 300
Registriert: 08.04.2006 08:59
18

Beitrag von overcast »

Hat jemand Bilder von nem Monacoblauen mit getönten Scheiben? :D


Bin am überlegen ob ich se mir machn lassn soll....
Antworten

Create an account or sign in to join the discussion

You need to be a member in order to post a reply

Create an account

Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute

Registrieren

Sign in