Spur- und Sturz
- Fux96
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 18237
- Registriert: 05.07.2011 12:59
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
- Wohnort: Hamburg
Bitte verzeih mir diese Fehlaussage oh großer Yossi, ich war geblendet durch das unglaubliche Drehmoment was dem N47 innewohnt :eusa_pray:
Getapasquarkt
Getapasquarkt
Nicht-Existenter Club der Patagonia-Grünen 1er
- alpinweisser_120d
- Gelehrter
- Beiträge: 1329
- Registriert: 06.09.2011 20:54
- 13
- Fahrzeug: 120d E8x
- Kontaktdaten:
geil also können wir getrost den sturz durch ausschlagen maximal einstellen?
armin meint das durch leichtes umlegen von wegen freigängigkeit alles im grünen bereich sein wird!
armin meint das durch leichtes umlegen von wegen freigängigkeit alles im grünen bereich sein wird!
Was heißt maximal einstellen... Mit dem Dorn gehen max. etwa 0,8 Grad. Ohne den Dorn etwa 1,0 Grad. Wenn du noch mehr willst, musst du entweder Camber Plates oder andere Domlager (die meisten sind allerdings Uniball) kaufen.1addict hat geschrieben:geil also können wir getrost den sturz durch ausschlagen maximal einstellen?
armin meint das durch leichtes umlegen von wegen freigängigkeit alles im grünen bereich sein wird!
- alpinweisser_120d
- Gelehrter
- Beiträge: 1329
- Registriert: 06.09.2011 20:54
- 13
- Fahrzeug: 120d E8x
- Kontaktdaten:
ich mein maximal ohne dorn ;) bekommt man die camber plates und andere domlager überhaupt abgenommen?bmwlover hat geschrieben:Was heißt maximal einstellen... Mit dem Dorn gehen max. etwa 0,8 Grad. Ohne den Dorn etwa 1,0 Grad. Wenn du noch mehr willst, musst du entweder Camber Plates oder andere Domlager (die meisten sind allerdings Uniball) kaufen.1addict hat geschrieben:geil also können wir getrost den sturz durch ausschlagen maximal einstellen?
armin meint das durch leichtes umlegen von wegen freigängigkeit alles im grünen bereich sein wird!
- yossarian2.0
- Gelehrter
- Beiträge: 2499
- Registriert: 25.01.2012 14:41
- 12
- Fahrzeug: 123d E8x
- Wohnort: vorderpfalz
kommt wohl vereinzelt vor.
inwieweit die abnahme dann aber beim genauen abklopfen der umstände, unter denen sie zustande gekommen ist, rechtlich haltbar ist, ist auf jeden fall sehr diskussionswürdig.
proudly presented by eiquark using tapasphone
inwieweit die abnahme dann aber beim genauen abklopfen der umstände, unter denen sie zustande gekommen ist, rechtlich haltbar ist, ist auf jeden fall sehr diskussionswürdig.
proudly presented by eiquark using tapasphone
es iss halt alles so, wie's iss
- alpinweisser_120d
- Gelehrter
- Beiträge: 1329
- Registriert: 06.09.2011 20:54
- 13
- Fahrzeug: 120d E8x
- Kontaktdaten:
jo das is nix für mich!yossarian2.0 hat geschrieben:kommt wohl vereinzelt vor.
inwieweit die abnahme dann aber beim genauen abklopfen der umstände, unter denen sie zustande gekommen ist, rechtlich haltbar ist, ist auf jeden fall sehr diskussionswürdig.
proudly presented by eiquark using tapasphone
Nein, wenn alles mit rechten Dingen zugeht bekommt man es nicht eingetragen. Nichtmal KW bietet die Uniball Lager mit Zulassung an.1addict hat geschrieben:ich mein maximal ohne dorn ;) bekommt man die camber plates und andere domlager überhaupt abgenommen?bmwlover hat geschrieben:Was heißt maximal einstellen... Mit dem Dorn gehen max. etwa 0,8 Grad. Ohne den Dorn etwa 1,0 Grad. Wenn du noch mehr willst, musst du entweder Camber Plates oder andere Domlager (die meisten sind allerdings Uniball) kaufen.1addict hat geschrieben:geil also können wir getrost den sturz durch ausschlagen maximal einstellen?
armin meint das durch leichtes umlegen von wegen freigängigkeit alles im grünen bereich sein wird!
- alpinweisser_120d
- Gelehrter
- Beiträge: 1329
- Registriert: 06.09.2011 20:54
- 13
- Fahrzeug: 120d E8x
- Kontaktdaten:
nicht das ich sie haben will, aber gabs da nicht mal was von k sport?bmwlover hat geschrieben:Nein, wenn alles mit rechten Dingen zugeht bekommt man es nicht eingetragen. Nichtmal KW bietet die Uniball Lager mit Zulassung an.1addict hat geschrieben:ich mein maximal ohne dorn ;) bekommt man die camber plates und andere domlager überhaupt abgenommen?bmwlover hat geschrieben:Was heißt maximal einstellen... Mit dem Dorn gehen max. etwa 0,8 Grad. Ohne den Dorn etwa 1,0 Grad. Wenn du noch mehr willst, musst du entweder Camber Plates oder andere Domlager (die meisten sind allerdings Uniball) kaufen.1addict hat geschrieben:geil also können wir getrost den sturz durch ausschlagen maximal einstellen?
armin meint das durch leichtes umlegen von wegen freigängigkeit alles im grünen bereich sein wird!
- comar1979
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 31015
- Registriert: 05.08.2009 11:51
- 15
- Fahrzeug: 130i E8x
- Wohnort: München
doch! Werden zum komplett FW verkauft, stehen aber nicht im Gutachten ...1addict hat geschrieben:nicht das ich sie haben will, aber gabs da nicht mal was von k sport?bmwlover hat geschrieben:Nein, wenn alles mit rechten Dingen zugeht bekommt man es nicht eingetragen. Nichtmal KW bietet die Uniball Lager mit Zulassung an.1addict hat geschrieben:ich mein maximal ohne dorn ;) bekommt man die camber plates und andere domlager überhaupt abgenommen?bmwlover hat geschrieben:Was heißt maximal einstellen... Mit dem Dorn gehen max. etwa 0,8 Grad. Ohne den Dorn etwa 1,0 Grad. Wenn du noch mehr willst, musst du entweder Camber Plates oder andere Domlager (die meisten sind allerdings Uniball) kaufen.1addict hat geschrieben:geil also können wir getrost den sturz durch ausschlagen maximal einstellen?
armin meint das durch leichtes umlegen von wegen freigängigkeit alles im grünen bereich sein wird!
Sent from my iPhone using Alientechnology
Die Domlager werden auch einzeln verkauft. Etwas günstiger wie KW aber wahrscheinlich auch ohne TÜV.
- alpinweisser_120d
- Gelehrter
- Beiträge: 1329
- Registriert: 06.09.2011 20:54
- 13
- Fahrzeug: 120d E8x
- Kontaktdaten:
:) noja 1° sollten mir reichen hfftl wirds wasbmwlover hat geschrieben:Die Domlager werden auch einzeln verkauft. Etwas günstiger wie KW aber wahrscheinlich auch ohne TÜV.
Recht viel mehr würde ich eh net fahren, wenn du nicht öfters auf der Rennstrecke bist. Sonst nutzt du innere Flanke extrem ab.
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 16321
- Registriert: 11.07.2011 10:06
- 13
- Fahrzeug: 130i E8x
- Wohnort: Bern
an dieses Video musste ich auch schon denken.
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
- alpinweisser_120d
- Gelehrter
- Beiträge: 1329
- Registriert: 06.09.2011 20:54
- 13
- Fahrzeug: 120d E8x
- Kontaktdaten:
haha ja vollkrass :P
Create an account or sign in to join the discussion
You need to be a member in order to post a reply
Create an account
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute