Spur- und Sturz
- Fux96
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
Bitte verzeih mir diese Fehlaussage oh großer Yossi, ich war geblendet durch das unglaubliche Drehmoment was dem N47 innewohnt :eusa_pray:
Getapasquarkt
Getapasquarkt
Nicht-Existenter Club der Patagonia-Grünen 1er
- alpinweisser_120d
- Gelehrter
- 13
- Fahrzeug: 120d E8x
geil also können wir getrost den sturz durch ausschlagen maximal einstellen?
armin meint das durch leichtes umlegen von wegen freigängigkeit alles im grünen bereich sein wird!
armin meint das durch leichtes umlegen von wegen freigängigkeit alles im grünen bereich sein wird!
Was heißt maximal einstellen... Mit dem Dorn gehen max. etwa 0,8 Grad. Ohne den Dorn etwa 1,0 Grad. Wenn du noch mehr willst, musst du entweder Camber Plates oder andere Domlager (die meisten sind allerdings Uniball) kaufen.1addict hat geschrieben:geil also können wir getrost den sturz durch ausschlagen maximal einstellen?
- alpinweisser_120d
- Gelehrter
- 13
ich mein maximal ohne dorn ;) bekommt man die camber plates und andere domlager überhaupt abgenommen?bmwlover hat geschrieben:Was heißt maximal einstellen... Mit dem Dorn gehen max. etwa 0,8 Grad. Ohne den Dorn etwa 1,0 Grad. Wenn du noch mehr willst, musst du entweder Camber Plates oder andere Domlager (die meisten sind allerdings Uniball) kaufen.1addict hat geschrieben:geil also können wir getrost den sturz durch ausschlagen maximal einstellen?
- yossarian2.0
- Gelehrter
- 12
- Fahrzeug: 123d E8x
kommt wohl vereinzelt vor.
inwieweit die abnahme dann aber beim genauen abklopfen der umstände, unter denen sie zustande gekommen ist, rechtlich haltbar ist, ist auf jeden fall sehr diskussionswürdig.
proudly presented by eiquark using tapasphone
inwieweit die abnahme dann aber beim genauen abklopfen der umstände, unter denen sie zustande gekommen ist, rechtlich haltbar ist, ist auf jeden fall sehr diskussionswürdig.
es iss halt alles so, wie's iss
- alpinweisser_120d
- Gelehrter
- 13
jo das is nix für mich!yossarian2.0 hat geschrieben:kommt wohl vereinzelt vor.
Nein, wenn alles mit rechten Dingen zugeht bekommt man es nicht eingetragen. Nichtmal KW bietet die Uniball Lager mit Zulassung an.1addict hat geschrieben:ich mein maximal ohne dorn ;) bekommt man die camber plates und andere domlager überhaupt abgenommen?bmwlover hat geschrieben:Was heißt maximal einstellen... Mit dem Dorn gehen max. etwa 0,8 Grad. Ohne den Dorn etwa 1,0 Grad. Wenn du noch mehr willst, musst du entweder Camber Plates oder andere Domlager (die meisten sind allerdings Uniball) kaufen.1addict hat geschrieben:geil also können wir getrost den sturz durch ausschlagen maximal einstellen?
- alpinweisser_120d
- Gelehrter
- 13
nicht das ich sie haben will, aber gabs da nicht mal was von k sport?bmwlover hat geschrieben:Nein, wenn alles mit rechten Dingen zugeht bekommt man es nicht eingetragen. Nichtmal KW bietet die Uniball Lager mit Zulassung an.1addict hat geschrieben:ich mein maximal ohne dorn ;) bekommt man die camber plates und andere domlager überhaupt abgenommen?bmwlover hat geschrieben:Was heißt maximal einstellen... Mit dem Dorn gehen max. etwa 0,8 Grad. Ohne den Dorn etwa 1,0 Grad. Wenn du noch mehr willst, musst du entweder Camber Plates oder andere Domlager (die meisten sind allerdings Uniball) kaufen.1addict hat geschrieben:geil also können wir getrost den sturz durch ausschlagen maximal einstellen?
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
- Fahrzeug: 130i E8x
doch! Werden zum komplett FW verkauft, stehen aber nicht im Gutachten ...1addict hat geschrieben:nicht das ich sie haben will, aber gabs da nicht mal was von k sport?bmwlover hat geschrieben:Nein, wenn alles mit rechten Dingen zugeht bekommt man es nicht eingetragen. Nichtmal KW bietet die Uniball Lager mit Zulassung an.1addict hat geschrieben:ich mein maximal ohne dorn ;) bekommt man die camber plates und andere domlager überhaupt abgenommen?bmwlover hat geschrieben:Was heißt maximal einstellen... Mit dem Dorn gehen max. etwa 0,8 Grad. Ohne den Dorn etwa 1,0 Grad. Wenn du noch mehr willst, musst du entweder Camber Plates oder andere Domlager (die meisten sind allerdings Uniball) kaufen.1addict hat geschrieben:geil also können wir getrost den sturz durch ausschlagen maximal einstellen?
Sent from my iPhone using Alientechnology
Die Domlager werden auch einzeln verkauft. Etwas günstiger wie KW aber wahrscheinlich auch ohne TÜV.
- alpinweisser_120d
- Gelehrter
- 13
:) noja 1° sollten mir reichen hfftl wirds wasbmwlover hat geschrieben:Die Domlager werden auch einzeln verkauft. Etwas günstiger wie KW aber wahrscheinlich auch ohne TÜV.
Recht viel mehr würde ich eh net fahren, wenn du nicht öfters auf der Rennstrecke bist. Sonst nutzt du innere Flanke extrem ab.
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 130i E8x
an dieses Video musste ich auch schon denken.
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
- alpinweisser_120d
- Gelehrter
- 13