Auspuffanlage nach Wunsch
- pousa13
- 1er Koryphäe
- 20
also, am Samstag war in Abenteuer Auto auf Kabel 1 ein Bericht über eine Firma, die V4A Anlagen nach eigenem Wunsch anfertigt. Dort wurde dem X5 3.0d eine 4 Rohr Anlage verpasst. Diese war vom Sound her wirklich sehr beeindruckend, hat fast wie ein 4.4er geblubbert.
Mein Dad hat das gesehen und ist bisl neugierig geworden.
jetzt frag ich Euch, lohnt sich der Aufwand für so eine Anlage, da man ja wirklich fast alles selbst beeinflussen kann, oder ist man mit einer der einschlägigen Fertig-Anlagen gut genug bedient ?
Und bitte Eure ehrliche Meinung !
hier noch die Adresse der Firma aus dem Kabel 1 Bericht
http://www.individual-exhaust.de/
und hier der Link zum Bericht von Kabel 1
http://www.kabel1.de/info/aa/themen_a-z/index.php?20918
Mein Dad hat das gesehen und ist bisl neugierig geworden.
jetzt frag ich Euch, lohnt sich der Aufwand für so eine Anlage, da man ja wirklich fast alles selbst beeinflussen kann, oder ist man mit einer der einschlägigen Fertig-Anlagen gut genug bedient ?
Und bitte Eure ehrliche Meinung !
hier noch die Adresse der Firma aus dem Kabel 1 Bericht
http://www.individual-exhaust.de/
und hier der Link zum Bericht von Kabel 1
http://www.kabel1.de/info/aa/themen_a-z/index.php?20918
Zuletzt geändert von pousa13 am 24.02.2005 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Gast
@Flo
Kommt immer drauf an, ob ich da keine Probleme mit den Grün-Weißen bekomme und ob das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Dann sehe ich da durchaus ne Alternative zu den Standartangeboten. Da die Firma bei mir in der Nähe ist, werde ich wohl mal schauen, wenn mein M3 E30 fertig ist, ob ich eher was "eigenes" da drunter bauen lasse.
Kommt immer drauf an, ob ich da keine Probleme mit den Grün-Weißen bekomme und ob das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Dann sehe ich da durchaus ne Alternative zu den Standartangeboten. Da die Firma bei mir in der Nähe ist, werde ich wohl mal schauen, wenn mein M3 E30 fertig ist, ob ich eher was "eigenes" da drunter bauen lasse.
- pousa13
- 1er Koryphäe
- 20
also ich denk mal die werden keine solchen krawalltüten bauen...ich denk wenn die nen TV Bericht bringen, wird da wohl alles mit rechten Dingen zugehen, die anlage für den X5 hat auch nen recht hochwertigen eindruck gemacht
-
- Gast
-
- Gast
Ich finde das total super!!!
Sie sagen ja im Video für den x5 hat es ungefähr 1500 euro gekostet.
Ist sicher ne menge Geld, aber 12 Jahre Garantie ist auch nicht schlecht!
Nur weiß ich nicht wie das in Österreich ist. Bei uns ist ja alles komplizierter und ich kann mir gut vorstellen, daß ich mit so einer Auspuffanlage mein Pickerl vergessen kann.
Ich würde vorbeischauen, wenn ich in der Nähe wäre und mir ein Angebot machen lassen, das ist ja kostenlos, wie sie auf ihrer Homepage schreiben.
wenn das jemand mit seinem 1er machen sollte, bitte Angebot und sonstiges posten wäre sicher interessant.
Ich bin nämlich total traurig, daß die diesel keinen vernünftigen sound haben.
schöne grüße Jürgen
Sie sagen ja im Video für den x5 hat es ungefähr 1500 euro gekostet.
Ist sicher ne menge Geld, aber 12 Jahre Garantie ist auch nicht schlecht!
Nur weiß ich nicht wie das in Österreich ist. Bei uns ist ja alles komplizierter und ich kann mir gut vorstellen, daß ich mit so einer Auspuffanlage mein Pickerl vergessen kann.
Ich würde vorbeischauen, wenn ich in der Nähe wäre und mir ein Angebot machen lassen, das ist ja kostenlos, wie sie auf ihrer Homepage schreiben.
wenn das jemand mit seinem 1er machen sollte, bitte Angebot und sonstiges posten wäre sicher interessant.
Ich bin nämlich total traurig, daß die diesel keinen vernünftigen sound haben.
schöne grüße Jürgen
-
- Gast
Hallo,
ich habe ein Angebot für 850 Euro 4Rohranlage inkl. Tüfeintragung und Soundauswahl.
Schaut mal bei www.Sportauspuff-direkt.de
ich habe ein Angebot für 850 Euro 4Rohranlage inkl. Tüfeintragung und Soundauswahl.
-
- Gast
Hast du das Angebot für einen Diesel machen lassen?bayern-tacho.de hat geschrieben:Hallo,
Ist das der Komplettpreis mit einbau und so?
schöne grüße Jürgen