Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
aldaa, ich geh kaputt. hast du zuviel zeit / zuwenig andere hobbies / freunde / aufgaben / zuviel gute laune? :shock:
sind da drogen im spiel? sadistische neigungen?
ich meine... schönes ergebnis und respekt, aber trotzdem.... da wäre ich zum profi gegangen. nach den drei tagen lupo-generalüberholung per hand hätte nur noch in die karre treten können und für den 1er hat's dann vor'm winter nicht mehr gereicht. das steht mir jetzt noch bevor. :?
aber kacke, da reicht fb wohl doch nicht und das vögelchen zwitschert auch gar nicht ausführlich genug.... :D
Siehst du....du Frage koennt ich dir auch stellen, nur dass es bei mir zwei Tage weniger gedauert hat und ich das sechs Monate vor mir hergeschoben habe.
Sehr gut Boostbert! Wenn ich meine Auto-Polier-Wachs-Felgen-Wheeldressing-Lederpflege-Gschiss-Kiste endlich mal wiederfinde daheim werd ich über Ostern auch mal rangehen! Bei meiner Farbe sieht man den Unterschied zwischen frisch gewachst und dreggisch leider nicht so geil, das kommt bei dunkleren Farben besser. Sandra dein Karren wäre dafür prädestiniert, wenn das braun richtig glänzt kommt das bestimmt saugut!
Respekt für die viele Arbeit! Leider hab ich keinen Stromanschluß an der Garage und Kabel legen geht auch nicht ohne weiteres, sonst hätte ich auch eine Poliermaschine! Muss sowas unbedingt auch mal mit meinem machen oder machen lassen.
Vielleicht sollte man Fux und Boostie gemeinsam zu Hermchen schicken ... :roll: ... der arme Kühlschrank hätte nichts zu lachen ... ... der eine säuft alles leer und der andere futtert alles weg ... :hutwink:
Fairy hat geschrieben:Vielleicht sollte man Fux und Boostie gemeinsam zu Hermchen schicken ... :roll: ... der arme Kühlschrank hätte nichts zu lachen ... ... der eine säuft alles leer und der andere futtert alles weg ... :hutwink:
Was passiert mit den Tieren? Werden die gejagt oder einfach gefressen?