1er-Fotothread
- alpinweisser_120d
- Gelehrter
- 13
- Fahrzeug: 120d E8x
yossarian2.0 hat geschrieben:
ich weiss, viel text.
kann es jemand boostie vorlesen ??
8) ich habe 6 Zeilen dafür gebraucht.
Nur um das mal klarzustellen... mir gehts nicht drum wer hat den Tiefsten :!:
Sonst hätt ich mir schon irgendwelche bescheuerten 80-100 Federn oder so nen Dreck gekauft
Aber mein KW ist wie alles andere Eingetragen und die Tiefe genau im Fahrzeugschein festgehalten. Und ich bin im vom TÜV zulässigen Bereich. Das wurde gemessen.
Sonst hätt ich mir schon irgendwelche bescheuerten 80-100 Federn oder so nen Dreck gekauft
Aber mein KW ist wie alles andere Eingetragen und die Tiefe genau im Fahrzeugschein festgehalten. Und ich bin im vom TÜV zulässigen Bereich. Das wurde gemessen.
- yossarian2.0
- Gelehrter
- 12
- Fahrzeug: 123d E8x
naja, dein text war von wiki, meiner ist offiziell mit rechtsverbindlichkeit.ThomasB. hat geschrieben: 8) ich habe 6 Zeilen dafür gebraucht.
yossi wins
apropos zum thema "wie man einfache dinge möglichst kompliziert ausdrückt"
espacially for boostie.
ägypten ??!
es iss halt alles so, wie's iss
Wie bitte? :shock:
:shock:
- yossarian2.0
- Gelehrter
- 12
- Fahrzeug: 123d E8x
wassen bullshit !!!!!!
ich nehme dann mal die horizontale projektion der vertikalebene an der aussenkante und schiebe sie dem verordnungsgeber mit viel gefühl und gleitgel in seine längsmittelebene bis sich die tiefe auf 0 mm verringert hat.
ich nehme dann mal die horizontale projektion der vertikalebene an der aussenkante und schiebe sie dem verordnungsgeber mit viel gefühl und gleitgel in seine längsmittelebene bis sich die tiefe auf 0 mm verringert hat.
es iss halt alles so, wie's iss
Aber warum mit Gefühl und dann auch noch mit Gleitgel? :kratz:
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
- Fahrzeug: 130i E8x
ich muss dringend auch so ein Schwert haben. das vergrössert die Chancen neben Hasen und Katzen aufwärts endlich auch das Kleingetier wie Hamster und Meerschweinchen zu erwischen. macht Sinn!
:D :D :D Hey, ich hab noch nie ein Viech umgenietet! (außer die Fliegen an der Front ;) )HavannaClub3.0 hat geschrieben:ich muss dringend auch so ein Schwert haben. das vergrössert die Chancen neben Hasen und Katzen aufwärts endlich auch das Kleingetier wie Hamster und Meerschweinchen zu erwischen. macht Sinn!
Und vor habe ich es auch nicht :)
Sent from my iPhone using Tapatalk