Boostbärs blaues Dieseltier
Yay!
Gepostet mit Tapiernudeldideldudeldei von unnawegs
Gepostet mit Tapiernudeldideldudeldei von unnawegs
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Merci. Werd versuchen, sie noch etwas weiter nach innen zu versetzen.
Endrohrversatz passt auch nicht 100% zur Biegung des Diffusors. Also linkes und rechtes Rohr schließen nicht gleich bündig zum M-Heck ab.
Endrohrversatz passt auch nicht 100% zur Biegung des Diffusors. Also linkes und rechtes Rohr schließen nicht gleich bündig zum M-Heck ab.
Ich glaube, inzwischen "darf" ichs schon ausplaudern.
Ist eine Porsche Blende.
Bilder folgen.
1000% gefaellt sie mir nicht.
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Ist eine Porsche Blende.
Bilder folgen.
1000% gefaellt sie mir nicht.
- Mille Miglia
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Sieht gut aus . Fehlt nur noch die dazu passende Motorisierung :hutwink: . Auf Bimmerpost gibt es gerade ein Video über den M550xd
Merci. Bin aber noch nicht gaaaaanz zufrieden.
Motorisierung reicht mir.
Motorisierung reicht mir.
Fuer Andy:
Blende von unten rechts:
Zwischen Endrohr und Diff durchfotografiert:
Ich hab mir ein rundes Rohr besorgt mit genau dem gleichen Durchmesser der Porscheblende. Das runde Rohr hab ich mit dem Originalendtopf folgendermaßen verbunden:
Altes Endrohr abgeflext, das ovale Originalrohr links und rechts ein Stueck eingeflext, dann das runde kurze Stueck eingeschoben und oben mit einem Schweißpunkt fixiert, dann versucht das ovale Stueck so gut wie moeglich ans Runde anzuformen (mitm Schweißbrenner erhitzen und mitm Hammer klopfen), das runde und ovale Stueck so gut wie moeglich miteinander verschweißt, an zwei Stellen war etwas "zu wenig" Material, so dass ich zwei neue Eisenstreifen eingeschweißt habe. Die Porscheblende dann einfach auf das runde Stueck aufschieben und mit der Schelle festschrauben.
Auf der (fuerchterlichen ) Schweißnaht von mir ist schwarzer Auspufflack zur Konservierung.
Die Auspuffanlage wurde ab dem MSD komplett ausgehaengt. Hierzu mussten die Verstrebungen zwischen hinterer Radlauf und MSD auch weg.
Alles bissl schwer zu beschreiben. Koennte es dir aber in Paint noch aufzeichnen.....
Blende von unten rechts:
Zwischen Endrohr und Diff durchfotografiert:
Ich hab mir ein rundes Rohr besorgt mit genau dem gleichen Durchmesser der Porscheblende. Das runde Rohr hab ich mit dem Originalendtopf folgendermaßen verbunden:
Altes Endrohr abgeflext, das ovale Originalrohr links und rechts ein Stueck eingeflext, dann das runde kurze Stueck eingeschoben und oben mit einem Schweißpunkt fixiert, dann versucht das ovale Stueck so gut wie moeglich ans Runde anzuformen (mitm Schweißbrenner erhitzen und mitm Hammer klopfen), das runde und ovale Stueck so gut wie moeglich miteinander verschweißt, an zwei Stellen war etwas "zu wenig" Material, so dass ich zwei neue Eisenstreifen eingeschweißt habe. Die Porscheblende dann einfach auf das runde Stueck aufschieben und mit der Schelle festschrauben.
Auf der (fuerchterlichen ) Schweißnaht von mir ist schwarzer Auspufflack zur Konservierung.
Die Auspuffanlage wurde ab dem MSD komplett ausgehaengt. Hierzu mussten die Verstrebungen zwischen hinterer Radlauf und MSD auch weg.
Alles bissl schwer zu beschreiben. Koennte es dir aber in Paint noch aufzeichnen.....
- alpinweisser_120d
- Gelehrter
- 13
- Fahrzeug: 120d E8x
na endlich!!:) haha sau gut schauts aus :)
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Der Boostie ist voll der Rowdy - denk doch mal an die Kinder, Boostie. :hutwink:
- alpinweisser_120d
- Gelehrter
- 13
- Fahrzeug: 120d E8x
+1 der erste drift sah ziemlich waghalsig aus :PStuntdriver hat geschrieben:Der Boostie ist voll der Rowdy - denk doch mal an die Kinder, Boostie. :hutwink: