wieso? was ist damit?oVerboost hat geschrieben: Und beim Diff kommt einem nur mehr das Kotzen!
F20
- Equilibrium
- Großmeister
- 17
- Fahrzeug: kein 1er
Equilibrium @ F30-340i
- exhorder
- Gelehrter
- 13
Geschmackssache wie immer, ich find aber, dass der F20-"Diff" durch die schrägeren "Seitenkanten" etwas dynamischer und harmonischer wirkt als der enorm klotzige Unterbiss-Hintern vom E87.oVerboost hat geschrieben:Da wirkt irgendwie runder und stimmiger. Auch die Endrohre sind besser integriert.exhorder hat geschrieben:Find das M-Heck nicht mehr oder weniger häßlich als beim E81/87
Genau das Gegenteil empfinde ich! Aber wie du sagtest -und ich sonst auch immer- Geschmackssache!exhorder hat geschrieben:Geschmackssache wie immer, ich find aber, dass der F20-"Diff" durch die schrägeren "Seitenkanten" etwas dynamischer und harmonischer wirkt als der enorm klotzige Unterbiss-Hintern vom E87.oVerboost hat geschrieben:Da wirkt irgendwie runder und stimmiger. Auch die Endrohre sind besser integriert.exhorder hat geschrieben:Find das M-Heck nicht mehr oder weniger häßlich als beim E81/87
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 130i E8x
Der Meinung von Boosti bin ich auch was das Heck betrifft. Die gesamte Heckansicht ist in meinen Augen beim E81/87 stimmiger. Beim F20 passen die Rückleuchten einfach nicht ins Bild. Aber eben, alles Geschmackssache.
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
- Equilibrium
- Großmeister
- 17
klar, so ist das.
beim e87 stimmt die komplette seitenlinie nicht, die stimmt jetzt zwar beim f20, dafür stimmen einige andere sachen nicht.
uns hat ja wieder mal keiner gefragt.
beim e87 stimmt die komplette seitenlinie nicht, die stimmt jetzt zwar beim f20, dafür stimmen einige andere sachen nicht.
uns hat ja wieder mal keiner gefragt.
Equilibrium @ F30-340i
- der_haNnes
- Freak
- 13
joa, der m135i macht sich gut... endlich die 300+ ps auch im hatch!
.................................................................drive it like you stole it!
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
- Dat Hermchen
- Großmeister
- 13
Oh, das ist aber n feines Gerät! :shock:
Sent from my Unterwegsgerätschaft
Sent from my Unterwegsgerätschaft
Komm Schdundy, gib Dir n Ruck. Da ist grad ein ganz feiner auf Mobile.
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Individual Car Design
- der_haNnes
- Freak
- 13
der H1 dümpelt auch wieder auf mobile rum.. wenigstens macht er jetzt optisch etwas mehr her, ich komm da immer wieder ins grübeln :kratz:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... rigin=PARK
.................................................................drive it like you stole it!
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 130i E8x
los Hannes gib dir ein Ruck!
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
Die Front ist aber mehr als schlampig montiert. Und da frag ich mich dann schon: Wer ein Auto so herichtet um es zu verkaufen, wie ist derjenige dann vorher damit umgegangen...
Da kauft man sich doch nur Probleme ein oder?
Da kauft man sich doch nur Probleme ein oder?
Pentizikulös!
Individual Car Design
Individual Car Design
Der hatte doch frueher nicht mal die M Verspoilerung....der_haNnes hat geschrieben:der H1 dümpelt auch wieder auf mobile rum.. wenigstens macht er jetzt optisch etwas mehr her, ich komm da immer wieder ins grübeln :kratz:
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
- der_haNnes
- Freak
- 13
ja, das m-paket und die xenons sind neu, steht ja auch dort - das spaltmass haube/front sieht allerdings wirklich schlimm aus. anscheinend wurde zwischenzeitlich auch der motor getauscht (siehe inserat), macht nicht wirklich einen guten eindruck... und trotzdem sind sie jetzt langsam aber sicher bei einem realistischen/interessanten preis angekommen, allein die umbaukosten für motor, bremse, HAG, diff, aga, ... da kommt schon was zusammen ;) und v8 + 450ps in einem "alltags-1er-5t-hatch" dürften noch immer weltweit einmalig sein..