Naja, bei Momo bin ich da noch vorsichtig, der arme Kerl scheint ja in letzter Zeit einige finanzielle Schläge bekommen zu haben. Da ich der Meinung bin daß man einen R6 auch genießen können soll, muß er erstmal finanziell wieder reinholen was er verloren hat, dann kann er ja wieder durchstarten.Fairy hat geschrieben:Stunty und Kollegen werden dich schon zu nem R6 "reden" ... ... und die "ehemaligen" R6-Fahrer sind dafür besonders empfindlich ...
Der Momo gesellt sich dazu :)
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Warten wirs ab bis das bei dir endlich fruchtet.Fairy hat geschrieben:Stunty und Kollegen werden dich schon zu nem R6 "reden" ... ... und die "ehemaligen" R6-Fahrer sind dafür besonders empfindlich ...
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
also ich muss ganz erlich sagen das ich schon darüber nachdenk :)
@stunti: hab leider nur noch die tone mapping version sind noch ganz ganz alte. aber am mittwoch gibts neue sobald ich den kleinen wieder hab :)
lg momo
@stunti: hab leider nur noch die tone mapping version sind noch ganz ganz alte. aber am mittwoch gibts neue sobald ich den kleinen wieder hab :)
lg momo
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Absolut verständlich, aber da du dich, ganz untypisch für einen Eidgenossen ja schonmal Hals über Kopf in finanzielle Risiken stürzt, muss in deinem Fall auf die Euphoriebremse getreten werden.der_momo hat geschrieben:also ich muss ganz erlich sagen das ich schon darüber nachdenk :)
bin ja auch kein Eidgenosse :hutwink:Stuntdriver hat geschrieben:Absolut verständlich, aber da du dich, ganz untypisch für einen Eidgenossen ja schonmal Hals über Kopf in finanzielle Risiken stürzt, muss in deinem Fall auf die Euphoriebremse getreten werden.der_momo hat geschrieben:also ich muss ganz erlich sagen das ich schon darüber nachdenk :)
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 130i E8x
und Schweizer auch nicht?
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
illiwic, oder so. Gell? :hutwink:Angel130i hat geschrieben:und Schweizer auch nicht?
bin aus Serbien :) Stasijevic
Vorsicht! Momo kann gleich 2 Geheimsprachen.
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
- Maiky
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
Wenn ich mich nicht ganz irre, dann ist serbisch zu kroatisch und jugoslawisch(und noch eine Sprache) sehr sehr ähnlich und die Leute verstehen sich untereinander trotz verschiedenen Sprachen trotzdem. Ist praktisch wie wenn ein Bayer auf einen Norddeutschen Seemann trifft. Anderer Dialekt, aber reden können die trotzdem gemeinsam.Santino hat geschrieben:Vorsicht! Momo kann gleich 2 Geheimsprachen.
Zum Bild auf der vorigen Seite: :shock: richtig geil!
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 130i E8x
gemeint war doch serbisch und schweizerdeutsch.Maiky hat geschrieben:Wenn ich mich nicht ganz irre, dann ist serbisch zu kroatisch und jugoslawisch(und noch eine Sprache) sehr sehr ähnlich und die Leute verstehen sich untereinander trotz verschiedenen Sprachen trotzdem. Ist praktisch wie wenn ein Bayer auf einen Norddeutschen Seemann trifft. Anderer Dialekt, aber reden können die trotzdem gemeinsam.Santino hat geschrieben:Vorsicht! Momo kann gleich 2 Geheimsprachen.
Zum Bild auf der vorigen Seite: :shock: richtig geil!
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Seit wann versteht ein norddeutscher Seebär einen Bayern? :shock: