oVerboost hat geschrieben:Und woher soll dein Mac wissen was alles zum Ereignis BMW Welt gehoert?
Eher sterbe ich, bevor ich mir einen Mac hol. Softwarekompatibel sind die Teile ja gar nicht und CAD wird niemals drauf laufen. Voellig ueberteuert dazu.
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
a: Wenn ich Fotos neu importiere wird darraus ein Ereignis gemacht (ähnlich einem Ordner), dann läuft Faces (ehemalige FBI oder CIA Gesichtserkennung) drüber, dann kommt Places noch dazu (nimmt entweder GPS Daten der Kamera oder man fügt den Ort per Hand zu). Ist schwierig zu beschreiben... Man muss sich von der Windows-Ordner-Struktur trennen. Die Linien zwischen den Ordnern verwischen stark
b: Für CAD müsstest Du dir eine Windows Partition anlegen (wobei ich mir nicht sicher bin ob es CAD Programme nicht auch für den Mac gibt...)
c: Völlig überteuert? Nö... wenn Du ein Gerät in der selben Qualität haben willst, bist Du bei anderen Herstellern nicht viel drunter... Die Bildschirme sind ja schon die hälfte des Kaufpreises Wert... Nehmen wir den 20" von meinem iMac, vergleichbarer,farbkalibrierbarer Bildschirm -->400-500.- ohne Rechner (die Frage ist ob man darauf Wert legt).