hast nen link? bin evtl. dabei :))Fairy hat geschrieben:Schlage vor, dass du aufstehst und dich am letzten April-Wochenende mal nach Heidelberg aufmachst ... :hutwink: ... da kannst du dann den Großteil unserer Stammuser beim 1. Forumstreffen persönlich antreffen ...
Der Momo gesellt sich dazu :)
- Fairy
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
smalltalk-f30/waere-toll-wenn-wir-mit-d ... t4948.htmlder_momo hat geschrieben:hast nen link? bin evtl. dabei :))Fairy hat geschrieben:Schlage vor, dass du aufstehst und dich am letzten April-Wochenende mal nach Heidelberg aufmachst ... :hutwink: ... da kannst du dann den Großteil unserer Stammuser beim 1. Forumstreffen persönlich antreffen ...
und den hier ...
global/forumstreffen-heidelberg-27-04-2 ... t5097.html
Bitteschön ...
Zuletzt geändert von Fairy am 02.03.2012 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Schade Momo, richtig ärgerlich. Und eine mords-Frechheit vom Vermieter. :roll:
Mehr Glück und Erfolg beim nächsten Projekt!
Mehr Glück und Erfolg beim nächsten Projekt!
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 130i E8x
und hier die Infos zusammengefasst.der_momo hat geschrieben:hast nen link? bin evtl. dabei :))Fairy hat geschrieben:Schlage vor, dass du aufstehst und dich am letzten April-Wochenende mal nach Heidelberg aufmachst ... :hutwink: ... da kannst du dann den Großteil unserer Stammuser beim 1. Forumstreffen persönlich antreffen ...
vorstellungsrunde-f1/forumstreffen-heid ... t5097.html
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
Nur die netten Leute + mich!der_momo hat geschrieben::hutwink:
ist hier eigentlich das ganze 1erforum umgezogen?
Maiky hat geschrieben:Zählst du mich zu den netten? :shock:oVerboost hat geschrieben:Nur die netten Leute + mich!der_momo hat geschrieben::hutwink:
ist hier eigentlich das ganze 1erforum umgezogen?
Nein, aber willst du das wirklich wissen?
Wenn ich jetzt eine Antwort geben würde, würde das oben stehende These, dass ich nicht nett bin, nur bestätigen.
klingt auf jedenfall interessant :) ich schau evtl auch am samstag vorbei kann das aber noch nicht def. sagen :)