Der Momo gesellt sich dazu :)
Der Momo gesellt sich dazu :)
Die einen kennen mich ausm 1erForum für die anderen:
Ich bin 23 Jahre Jung aus St. Gallen (CH) und bin mit einem 123d Coupe unterwegs :)
Im einser Forum bin/war ich als Fotograf und Photoshopkünstler :hutwink: unterwegs.
Ein paar mal im Jahr hab ich Fotoshootings organisiert und zwischen durch ein paar Kalender fürs Forum erstellt.
Ich möchte hier gerne damit fortfahren und hoffe einige Interessenten zu finden :)
Bilder vom Wagen sowie mehr Infos gibts bald den der kleine muss am Montag zum freundlichen da ich nen kleinen Leitplankenknutscher hatte -> Glatteis..
in dem Sinne, bis bald
der_momo
Ich bin 23 Jahre Jung aus St. Gallen (CH) und bin mit einem 123d Coupe unterwegs :)
Im einser Forum bin/war ich als Fotograf und Photoshopkünstler :hutwink: unterwegs.
Ein paar mal im Jahr hab ich Fotoshootings organisiert und zwischen durch ein paar Kalender fürs Forum erstellt.
Ich möchte hier gerne damit fortfahren und hoffe einige Interessenten zu finden :)
Bilder vom Wagen sowie mehr Infos gibts bald den der kleine muss am Montag zum freundlichen da ich nen kleinen Leitplankenknutscher hatte -> Glatteis..
in dem Sinne, bis bald
der_momo
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 130i E8x
schö das es au übere gschafft häsch. :willkom: im Forum! :hutwink:
wieder in SG!! wo dä, City?
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
- Fairy
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Ja ich verregg ... :shock: ... der MOMO iss back ... :hutwink: ... große ehrliche Freude überkommt mich gerade ... ... super dass du uns gefunden hast und hier künftig dein "Unwesen" treiben möchtest ...
Viel viel Spass und dass mit dem Kleinen wird schon wieder ... 8)
Hey Momo! Schön dass Du da bist!
Hast den 23d doch behalten? Da stand doch mal ein Verkauf im Raum?
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Individual Car Design
Servus Momo. Schoen, dass du wieder zu uns gefunden hast! :hutwink:
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
- der_haNnes
- Freak
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
moin momo!
.................................................................drive it like you stole it!
Herzlich Willkommen, :hutwink:
wünsch Dir viel Spaß hier.
wünsch Dir viel Spaß hier.
- Equilibrium
- Großmeister
- 17
- Fahrzeug: kein 1er
Vielen Dank für die Herzliche Empfangszeremonie :))
lg momo
Sagen wir's so ich hatte ne kleine grössere Kriese ;) die ich aber mit viel *%&?$§#* überstanden habe :)Santino hat geschrieben:Hey Momo! Schön dass Du da bist!
Freu mich so viele bekannte Leute hier zu treffen :))Fairy hat geschrieben:Ja ich verregg ... :shock: ... der MOMO iss back ... :hutwink: ... große ehrliche Freude überkommt mich gerade ... ... super dass du uns gefunden hast und hier künftig dein "Unwesen" treiben möchtest ...
Um genau zu sein Uzwil :) zwischen Gossau und Wil. können ja beim Treffen darüber quatschen :)Angel130i hat geschrieben:schö das es au übere gschafft häsch. :willkom: im Forum! :hutwink:
lg momo
:hutwink:
Gut dass die Krise vorbei ist! Wie läufts eigentlich mitm Studio? Habs auf FB verfolgt, aber irgendwann kam dann leider kein Update mehr. Hoffe es hat alles geklappt?
Pentizikulös!
Individual Car Design
Individual Car Design