Boostbärs blaues Dieseltier
Find ich gut, dass du mir deine gekaufte Version leihst!
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
- alpinweisser_120d
- Gelehrter
- 13
- Fahrzeug: 120d E8x
master collection cs 5.5 versteht sich;)oVerboost hat geschrieben:Find ich gut, dass du mir deine gekaufte Version leihst!
Zuletzt geändert von alpinweisser_120d am 28.02.2012 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Rockt! Plan mal übernächstes Wochenende ein!1addict hat geschrieben:master collection cs 5.5oVerboost hat geschrieben:Find ich gut, dass du mir deine gekaufte Version leihst!
- alpinweisser_120d
- Gelehrter
- 13
is notiert ;)oVerboost hat geschrieben:Rockt! Plan mal übernächstes Wochenende ein!1addict hat geschrieben:master collection cs 5.5oVerboost hat geschrieben:Find ich gut, dass du mir deine gekaufte Version leihst!
Soooo....sinnlose 8 Stunden Zeitverschwendung, um aus 2 Stunden Videomaterial 9 Minuten zu schneiden.... :roll: Das reicht für die nahe und weite Zukunft erstmal.... :roll:
Für Außenstehende wären glaub ich 3 Min. auch genug und nicht so zäh, aber da ich schon soo viel Material hatte, wollte ich auch nicht so viel davon "wegschmeißen".
Notiz an mich das nächste mal: langsam fahren...dann ist auch mehr von den Autos drauf. Also lieber mit 70, statt mit 140...
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=znzvPHem ... e=youtu.be[/youtube]
http://www.youtube.com/watch?v=znzvPHem ... e=youtu.be
Edit: Gerne auch in 720p anschauen.
Für Außenstehende wären glaub ich 3 Min. auch genug und nicht so zäh, aber da ich schon soo viel Material hatte, wollte ich auch nicht so viel davon "wegschmeißen".
Notiz an mich das nächste mal: langsam fahren...dann ist auch mehr von den Autos drauf. Also lieber mit 70, statt mit 140...
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=znzvPHem ... e=youtu.be[/youtube]
http://www.youtube.com/watch?v=znzvPHem ... e=youtu.be
Edit: Gerne auch in 720p anschauen.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Sehr schönes Video.
Nur weiß ich nicht was du immer mit dem Tempo der Odenwaltouren hast, das ist doch - abgesehen vom Lichthupen und Kurvenschneiden - genau unser Reisetempo. :hutwink:
Nur weiß ich nicht was du immer mit dem Tempo der Odenwaltouren hast, das ist doch - abgesehen vom Lichthupen und Kurvenschneiden - genau unser Reisetempo. :hutwink:
Danke.
Dann passts ja.
Ihr habt das immer nur so sehr aufgebauscht mit den OD Touren.
Dann passts ja.
- alpinweisser_120d
- Gelehrter
- 13
Dann passts ja.
klingt nach ganz nach den posts bei den anderen foren! aber ich kanns gut nachvollziehen! hab null bock mein auto wegzuschmeissen! is ja schon oft genug bei ausfahrten passiert.... afaik war dann die stimmung auch echt der brüller<3
Zum Vid hab ich Dir ja bereits einiges per PN mitgeteilt. I LIKE.
Zum Thema Geschwindigkeit bei Ausfahrten: Bei unseren Regensburg-Touren wars immer genau richtig mMn. Bis auf den einen "coolen Typen" der meinte er muss den LKW auf der AB-Ausfahrt schneiden...
Zum Thema Geschwindigkeit bei Ausfahrten: Bei unseren Regensburg-Touren wars immer genau richtig mMn. Bis auf den einen "coolen Typen" der meinte er muss den LKW auf der AB-Ausfahrt schneiden...
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Individual Car Design
Wie meinen? Welche Posts, welche Foren?1addict hat geschrieben:klingt nach ganz nach den posts bei den anderen foren! aber ich kanns gut nachvollziehen! hab null bock mein auto wegzuschmeissen! is ja schon oft genug bei ausfahrten passiert.... afaik war dann die stimmung auch echt der brüller<3
Mein Auto soll auch heil bleiben.
@Rob: Ja, Tempo in R hat meistens gepasst. Und von dem einen Typen hab ich absolut gar nix mitbekommen.
War bei der AB-Abfahrt Sinzing, wo wir uns bei der AVIA-Tanke gesammelt hatten. Aber was solls, in Zukunft eh nur noch mit dem harten Kern.oVerboost hat geschrieben: @Rob: Ja, Tempo in R hat meistens gepasst. Und von dem einen Typen hab ich absolut gar nix mitbekommen.
Pentizikulös!
Individual Car Design
Individual Car Design
Merci Colin. Bin ueberrascht, dass es doch gut ankommt, haette nicht damit gerechnet. Freut mich umso mehr, weils schon relativ viel Arbeit war.exhorder hat geschrieben:Enorm cooles Video! Wieviele dieser Kameras werden wir eigentlich bei der OD-Ausfahrt dabeihaben? Die Bildquali ist echt top!
Maiky hat seine Cam glaub ich nicht mehr, Fairy hat die Sparfuchsedition , Alex und daytonna auch,.....1addict Flo kommt nicht?,.......dann eigentlich nur ich. Wir koennen sie auch gerne an einem 6-Zylinder befestigen.
- exhorder
- Gelehrter
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
Ich finde gerade Schnitt und Musik (obwohl an sich nicht so mein Ding) passend. Solche Compilations sind in meinen Augen wesentlich interessanter als Videos, die einfach nur ganze Streckenteile zeigen.
- alpinweisser_120d
- Gelehrter
- 13
sei froh! ein dummkopf vor dem herrn..... die anderen ausfahrten in kleiner gruppe waren immer der reisser:)!oVerboost hat geschrieben:Wie meinen? Welche Posts, welche Foren?1addict hat geschrieben:klingt nach ganz nach den posts bei den anderen foren! aber ich kanns gut nachvollziehen! hab null bock mein auto wegzuschmeissen! is ja schon oft genug bei ausfahrten passiert.... afaik war dann die stimmung auch echt der brüller<3
Mein Auto soll auch heil bleiben.
@Rob: Ja, Tempo in R hat meistens gepasst. Und von dem einen Typen hab ich absolut gar nix mitbekommen.
hm ich weiss nicht! is schon recht weit.... datum is ja übers wochenende oder? vll komm ich mit der frau :PoVerboost hat geschrieben:Merci Colin. Bin ueberrascht, dass es doch gut ankommt, haette nicht damit gerechnet. Freut mich umso mehr, weils schon relativ viel Arbeit war.exhorder hat geschrieben:Enorm cooles Video! Wieviele dieser Kameras werden wir eigentlich bei der OD-Ausfahrt dabeihaben? Die Bildquali ist echt top!
Maiky hat seine Cam glaub ich nicht mehr, Fairy hat die Sparfuchsedition , Alex und daytonna auch,.....1addict Flo kommt nicht?,.......dann eigentlich nur ich. Wir koennen sie auch gerne an einem 6-Zylinder befestigen.