Boostbärs blaues Dieseltier

Hier können Eure Bilder rein, auch solche die mit einem Bildbearbeitungsprogramm verändert worden sind.
oVerboost
1er Koryphäe
1er Koryphäe
15
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von oVerboost »

Find ich gut, dass du mir deine gekaufte Version leihst! :wink:

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
alpinweisser_120d
Gelehrter
Gelehrter
13
Fahrzeug: 120d E8x
Beitrag von alpinweisser_120d »

oVerboost hat geschrieben:Find ich gut, dass du mir deine gekaufte Version leihst! :wink:

master collection cs 5.5 versteht sich;)
Zuletzt geändert von alpinweisser_120d am 28.02.2012 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
oVerboost
1er Koryphäe
1er Koryphäe
15

Beitrag von oVerboost »

1addict hat geschrieben:
oVerboost hat geschrieben:Find ich gut, dass du mir deine gekaufte Version leihst! :wink:

master collection cs 5.5
Rockt! Plan mal übernächstes Wochenende ein! :v: :wink:
alpinweisser_120d
Gelehrter
Gelehrter
13

oVerboost hat geschrieben:
1addict hat geschrieben:

master collection cs 5.5
Rockt! Plan mal übernächstes Wochenende ein! :v: :wink:
is notiert ;)
oVerboost
1er Koryphäe
1er Koryphäe
15

Beitrag von oVerboost »

Soooo....sinnlose 8 Stunden Zeitverschwendung, um aus 2 Stunden Videomaterial 9 Minuten zu schneiden.... :roll: Das reicht für die nahe und weite Zukunft erstmal.... :roll:
Für Außenstehende wären glaub ich 3 Min. auch genug und nicht so zäh, aber da ich schon soo viel Material hatte, wollte ich auch nicht so viel davon "wegschmeißen".

Notiz an mich das nächste mal: langsam fahren...dann ist auch mehr von den Autos drauf. Also lieber mit 70, statt mit 140...

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=znzvPHem ... e=youtu.be[/youtube]

http://www.youtube.com/watch?v=znzvPHem ... e=youtu.be

Edit: Gerne auch in 720p anschauen. :wink:
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
13
Fahrzeug: 125i E8x

Beitrag von Stuntdriver »

Sehr schönes Video. :up:

Nur weiß ich nicht was du immer mit dem Tempo der Odenwaltouren hast, das ist doch - abgesehen vom Lichthupen und Kurvenschneiden - genau unser Reisetempo. :hutwink:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
oVerboost
1er Koryphäe
1er Koryphäe
15

Beitrag von oVerboost »

Danke.
Dann passts ja. :wink:
Ihr habt das immer nur so sehr aufgebauscht mit den OD Touren.

alpinweisser_120d
Gelehrter
Gelehrter
13

oVerboost hat geschrieben:Danke.
Dann passts ja. :wink:
Ihr habt das immer nur so sehr aufgebauscht mit den OD Touren.

klingt nach ganz nach den posts bei den anderen foren! aber ich kanns gut nachvollziehen! hab null bock mein auto wegzuschmeissen! is ja schon oft genug bei ausfahrten passiert.... afaik war dann die stimmung auch echt der brüller<3
Santino
1er Koryphäe
1er Koryphäe
13
Fahrzeug: 130i E8x

Beitrag von Santino »

Zum Vid hab ich Dir ja bereits einiges per PN mitgeteilt. I LIKE.

Zum Thema Geschwindigkeit bei Ausfahrten: Bei unseren Regensburg-Touren wars immer genau richtig mMn. Bis auf den einen "coolen Typen" der meinte er muss den LKW auf der AB-Ausfahrt schneiden...
Pentizikulös!

Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.

Individual Car Design

Bild
oVerboost
1er Koryphäe
1er Koryphäe
15

Beitrag von oVerboost »

1addict hat geschrieben:klingt nach ganz nach den posts bei den anderen foren! aber ich kanns gut nachvollziehen! hab null bock mein auto wegzuschmeissen! is ja schon oft genug bei ausfahrten passiert.... afaik war dann die stimmung auch echt der brüller<3
Wie meinen? Welche Posts, welche Foren?
Mein Auto soll auch heil bleiben.

@Rob: Ja, Tempo in R hat meistens gepasst. Und von dem einen Typen hab ich absolut gar nix mitbekommen.

exhorder
Gelehrter
Gelehrter
13

Beitrag von exhorder »

Enorm cooles Video! :daumen: Wieviele dieser Kameras werden wir eigentlich bei der OD-Ausfahrt dabeihaben? Die Bildquali ist echt top!
Santino
1er Koryphäe
1er Koryphäe
13
Fahrzeug: 130i E8x

Beitrag von Santino »

oVerboost hat geschrieben: @Rob: Ja, Tempo in R hat meistens gepasst. Und von dem einen Typen hab ich absolut gar nix mitbekommen.
War bei der AB-Abfahrt Sinzing, wo wir uns bei der AVIA-Tanke gesammelt hatten. Aber was solls, in Zukunft eh nur noch mit dem harten Kern. :wink:
Pentizikulös!

Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.

Individual Car Design

Bild
oVerboost
1er Koryphäe
1er Koryphäe
15

Beitrag von oVerboost »

exhorder hat geschrieben:Enorm cooles Video! :daumen: Wieviele dieser Kameras werden wir eigentlich bei der OD-Ausfahrt dabeihaben? Die Bildquali ist echt top!
Merci Colin. Bin ueberrascht, dass es doch gut ankommt, haette nicht damit gerechnet. Freut mich umso mehr, weils schon relativ viel Arbeit war.
Maiky hat seine Cam glaub ich nicht mehr, Fairy hat die Sparfuchsedition :grins:, Alex und daytonna auch,.....1addict Flo kommt nicht?,.......dann eigentlich nur ich. Wir koennen sie auch gerne an einem 6-Zylinder befestigen. :grins:

exhorder
Gelehrter
Gelehrter
13

Beitrag von exhorder »

Ich finde gerade Schnitt und Musik (obwohl an sich nicht so mein Ding) passend. Solche Compilations sind in meinen Augen wesentlich interessanter als Videos, die einfach nur ganze Streckenteile zeigen.
alpinweisser_120d
Gelehrter
Gelehrter
13

1addict hat geschrieben:klingt nach ganz nach den posts bei den anderen foren! aber ich kanns gut nachvollziehen! hab null bock mein auto wegzuschmeissen! is ja schon oft genug bei ausfahrten passiert.... afaik war dann die stimmung auch echt der brüller<3
Wie meinen? Welche Posts, welche Foren?
Mein Auto soll auch heil bleiben.

@Rob: Ja, Tempo in R hat meistens gepasst. Und von dem einen Typen hab ich absolut gar nix mitbekommen.

sei froh! ein dummkopf vor dem herrn..... die anderen ausfahrten in kleiner gruppe waren immer der reisser:)!
exhorder hat geschrieben:Enorm cooles Video! :daumen: Wieviele dieser Kameras werden wir eigentlich bei der OD-Ausfahrt dabeihaben? Die Bildquali ist echt top!
Merci Colin. Bin ueberrascht, dass es doch gut ankommt, haette nicht damit gerechnet. Freut mich umso mehr, weils schon relativ viel Arbeit war.
Maiky hat seine Cam glaub ich nicht mehr, Fairy hat die Sparfuchsedition :grins:, Alex und daytonna auch,.....1addict Flo kommt nicht?,.......dann eigentlich nur ich. Wir koennen sie auch gerne an einem 6-Zylinder befestigen. :grins:

hm ich weiss nicht! is schon recht weit.... datum is ja übers wochenende oder? vll komm ich mit der frau :P
Antworten