Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
exhorder hat geschrieben:Hatte auch mal überlegt, die Silvervision zu verbauen - kann man das mit Hausmitteln einfach so oder ist das nen größerer Krampf (hab irgendwas im Hinterkopf von wegen Rad demontieren)?
Beim 16i gings mit Verrenkungen, beim 18d mit Verrunken und die Schrauben vom Luftfilterkasten loesen.
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Und wenn man nen richtigen Motor hat? *duckundweg*
Werd mir die Silvervision mal bestellen, beim LCI sieht man die orangenen Birnchen nämlich noch stärker als beim VFL.
exhorder hat geschrieben:Hatte auch mal überlegt, die Silvervision zu verbauen - kann man das mit Hausmitteln einfach so oder ist das nen größerer Krampf (hab irgendwas im Hinterkopf von wegen Rad demontieren)?
Beim 16i gings mit Verrenkungen, beim 18d mit Verrunken und die Schrauben vom Luftfilterkasten loesen.
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Und wenn man nen richtigen Motor hat? *duckundweg*
Werd mir die Silvervision mal bestellen, beim LCI sieht man die orangenen Birnchen nämlich noch stärker als beim VFL.
Was mir noch so einfaellt: also zur blauen Außenfarbe passt das blaue Blinkerbirnchen. Zu grau und silber aber auch.
Die Silvervision (hatte ich ja schon drin) gabs eine Zeit bei BMW mit Xenon serienmaeßig, wenn ich das aus dem anderen Forum noch richtig im Kopf habe...
cool! Mhhh... Und führe mich nicht in Versuchung.... ;)
Hat die Cam auch ein Micro?
Sent from my iPad using Alientechnology
Welche Cam hast du und warum hast du sie so tief auf die Seite montiert?
HD Hero 1.
So tief: weil ich den Reifen beobachten wollte.
Ich sagte doch....die ersten Gehversuche...da macht man Fehler.... (zB auch die Wahl des Wetters).
Der "nette" Benzfahrer haette die Fahrt sowieso fast vorzeitig beendet. :roll: Gut, ich war zwar 20 zu schnell...aber... :roll:
Kommt nie vor, außer da....das erste und einzige mal....
Er war halt auch eine richtige Schlafmuetze...den ABS Einsatz von meiner Bremsung muesste man sogar hoeren. :roll: