HU/AU Anzeige im Servicemenü verstellen!?
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
- Fahrzeug: 130i E8x
HU/AU Anzeige im Servicemenü verstellen!?
Servus!
Heute wurde bei meinem Wagen die HU/AU gemacht. Leider wurde vergessen die Anzeige umzustellen. Im Bereich Service steht immer noch 02/2012. Kann man diese Anzeige selbst verstellen?
Beim Bremsflüssigkeitswechsel haben die Jungs das selbst geändert...
Grüße
Marco
Sent from my iPad using Alientechnology
Heute wurde bei meinem Wagen die HU/AU gemacht. Leider wurde vergessen die Anzeige umzustellen. Im Bereich Service steht immer noch 02/2012. Kann man diese Anzeige selbst verstellen?
Beim Bremsflüssigkeitswechsel haben die Jungs das selbst geändert...
Grüße
Marco
Die Resettaste im KI laaaaaange gedrueckt halten bis ein neues Menue im BC erscheint. Dann mit der Wipptaste vom BC Hebel zu HU schalten und mit dem BC Drueckknopf bestaetigen.
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
danke das du an meine Hartz4 Austattung denkst ;)oVerboost hat geschrieben:Die Resettaste im KI laaaaaange gedrueckt halten bis ein neues Menue im BC erscheint. Dann mit der Wipptaste vom BC Hebel zu HU schalten und mit dem BC Drueckknopf bestaetigen.
Werd ich gleich mal morgen probieren! :)
Es ist eine Fahrmaschine, nix Hartz4! Ich hoffe beim MM verkaufst du deine Sachen besser!
Hoffe du hast meine Beschreibung verstanden, wenn nicht, frag nach.
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
ich rede doch nicht vom Motor... ;) . Aber ohne grossem Navi und idrive...oVerboost hat geschrieben:Es ist eine Fahrmaschine, nix Hartz4! Ich hoffe beim MM verkaufst du deine Sachen besser!
Und keine Angst, als halber Ostblockler ist mir das Verkaufen in die Wiege gelegt :)
Stimmt, die Ossis meinen immer sie koennen alles und wissen alles. :roll:
Der ehrliche Bayer stapelt tief und wird daher eher fuer dumm gehalten, der Dialekt macht oft sein Uebriges...
Der ehrliche Bayer stapelt tief und wird daher eher fuer dumm gehalten, der Dialekt macht oft sein Uebriges...
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
Wassn für'n Ossi!? Ich red vom Ostblockler... Der ist noch weiter im Osten ;)oVerboost hat geschrieben:Stimmt, die Ossis meinen immer sie koennen alles und wissen alles. :roll:
Tiefstapelnde Bayern? Da hab ich bis jetzt noch nicht sooo viele getroffen :)
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
oVerboost hat geschrieben:Der ehrliche Bayer stapelt tief und wird daher eher fuer dumm gehalten, der Dialekt macht oft sein Uebriges...
war das jetzt der Versuch in einem möglichst kurzen Satz möglichst viele Lügen unterzubringen?
btt: natürlich kann man AU/HU verstellen.
boosti würde sogar behaupten dass einem das Navi online einen Termin macht und den dann auch im Outlook einträgt.
- Mille Miglia
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Das vielleicht nicht. Aber es meldet den Service Bedarf der BMW Werkstatt und Du bekommst rechtzeitig einen Anruf zur Terminvereinbarung. Zumindest laut Handbuch.HavannaClub3.0 hat geschrieben:oVerboost hat geschrieben:Der ehrliche Bayer stapelt tief und wird daher eher fuer dumm gehalten, der Dialekt macht oft sein Uebriges...
war das jetzt der Versuch in einem möglichst kurzen Satz möglichst viele Lügen unterzubringen?
btt: natürlich kann man AU/HU verstellen.
boosti würde sogar behaupten dass einem das Navi online einen Termin macht und den dann auch im Outlook einträgt.