Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Da kann ich wahrscheinlich lange warten ... :roll: ... so langsam fass ich es ja nicht, dass so ein attraktives Mädel nicht nen Richtigen abkriegt ... :shock:
Fairy hat geschrieben:Da kann ich wahrscheinlich lange warten ... :roll: ... so langsam fass ich es ja nicht, dass so ein attraktives Mädel nicht nen Richtigen abkriegt ... :shock:
Kommt Zeit, kommt Rat.....herbeizwingen bringt nichts. Zuschaun und abwarten ist das einzige richtige, was du als guter Papa tun kannst. Mitmischen ist da nur kontraproduktiv.
In der heutigen Zeit dauert das alles leider etwas länger. :(
Fairy hat geschrieben:Sie tut mir so leid ... :( ... Aussehen, Intelligenz, ein wenig Kapital ... alles da ... außer dem Passenden ... :roll:
Ich hab's ja gleich gesagt: Audifahrer! :roll:
Yossi, mach mal halblang und gönn dem Mädel auch mal etwas Spaß in ihrer Jugend, der Richtige taucht noch früh genug auf.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Mmh...wie formuliert man das, dass es nicht beleidigend wird....sondern liebevoll
Du weißt doch...eine Frau mit vielen.....ist nicht so begehrenswert wie eine....
Mann <--> Frau!...... ?
Und dich mit ihr zu vergleichen.......mmh....
Sie wird ihren Weg gehen. Und wie du weißt, geraten Töchter doch sowieso nach ihrem Papa!
Zuletzt geändert von oVerboost am 23.02.2012 00:38, insgesamt 2-mal geändert.
Fairy hat geschrieben:Sie tut mir so leid ... :( ... Aussehen, Intelligenz, ein wenig Kapital ... alles da ... außer dem Passenden ... :roll:
Ich hab's ja gleich gesagt: Audifahrer! :roll:
Yossi, mach mal halblang und gönn dem Mädel auch mal etwas Spaß in ihrer Jugend, der Richtige taucht noch früh genug auf.
Meine Rede!
Erschwerend kommt ja noch SAP'ler hinzu.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs