Na ja....wenn du ein Pflaster für mein Mundwerk bei dir trägst.....Fairy hat geschrieben:Du musst dich immer nur in meiner Nähe aufhalten ... 8) ... gemeinsam schaffen wir das schon irgendwie ... :roll:
Wartezeit ... oder ... die Leidenzeit eines Badeners
Fairy hat geschrieben:Oh Jesus ... die ganzen Granaten freitags im Dubliner ... ... ich frei mich schunn ... :hutwink:
Irgendwie ist alles verhext. Jetzt habe ich noch zwei weitere Termine an dem HD Wochenende. :oops: :roll:
Sekundenkleber hält längeroVerboost hat geschrieben:Na ja....wenn du ein Pflaster für mein Mundwerk bei dir trägst.....Fairy hat geschrieben:Du musst dich immer nur in meiner Nähe aufhalten ... 8) ... gemeinsam schaffen wir das schon irgendwie ... :roll:
Ich will mir die Lippen danach nicht amputieren lassen... :roll:ThomasB. hat geschrieben:Sekundenkleber hält längeroVerboost hat geschrieben:Na ja....wenn du ein Pflaster für mein Mundwerk bei dir trägst.....Fairy hat geschrieben:Du musst dich immer nur in meiner Nähe aufhalten ... 8) ... gemeinsam schaffen wir das schon irgendwie ... :roll:
Und du lass mal deine Termine sausen!
Ich habe ja schon gebucht.oVerboost hat geschrieben:Ich will mir die Lippen danach nicht amputieren lassen... :roll:ThomasB. hat geschrieben:Sekundenkleber hält längeroVerboost hat geschrieben:Na ja....wenn du ein Pflaster für mein Mundwerk bei dir trägst.....Fairy hat geschrieben:Du musst dich immer nur in meiner Nähe aufhalten ... 8) ... gemeinsam schaffen wir das schon irgendwie ... :roll:
Warum hast Du überwiesen. Wir zahlen erst bei Abreise..quasi wenn wir das Dubliner in seine Einzelteile zerlegt haben
Kaution in Hotels... schlechte Erfahrungen.......das wären jetzt zurückgerechnet locker die PP Schweller + Lackierung gewesen! :laughter:ThomasB. hat geschrieben:Ich habe ja schon gebucht.oVerboost hat geschrieben:Ich will mir die Lippen danach nicht amputieren lassen... :roll:ThomasB. hat geschrieben:Sekundenkleber hält längeroVerboost hat geschrieben:Na ja....wenn du ein Pflaster für mein Mundwerk bei dir trägst.....Fairy hat geschrieben:Du musst dich immer nur in meiner Nähe aufhalten ... 8) ... gemeinsam schaffen wir das schon irgendwie ... :roll:
Warum hast Du überwiesen. Wir zahlen erst bei Abreise..quasi wenn wir das Dubliner in seine Einzelteile zerlegt haben
Gebucht ist gebucht :)
Was in HD passiert ist, bleibt in HD!ThomasB. hat geschrieben:Gebucht ist gebucht :)
Hey, da kennt mich keiner...
Haltet mich nur von meiner Kleptomanie ab. :roll:
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x