Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
oVerboost hat geschrieben:
Es gibt hunderte PP, die nicht rosten. :roll:
Außerdem wurden die auf Kulanz ausgetauscht.
Kann dir genauso passieren wie einen 1er mit Klappergeraeuschen zu kaufen.
KULANZ?!? Bei Rost will ich verdammt nochmal dass ich das Teil auf GARANTIE getauscht bekomme! Das hat doch mit Kulanz nichts zu tun. :evil:
Was weiß ich, er hat auf jeden Fall einen neuen bekommen und er hatte wohl Pech, dass seiner Flugrost ansetzte. Jetzt zieh deswegen nicht deinen Schwanz ein. :roll:
oVerboost hat geschrieben:
Es gibt hunderte PP, die nicht rosten. :roll:
Außerdem wurden die auf Kulanz ausgetauscht.
Kann dir genauso passieren wie einen 1er mit Klappergeraeuschen zu kaufen.
KULANZ?!? Bei Rost will ich verdammt nochmal dass ich das Teil auf GARANTIE getauscht bekomme! Das hat doch mit Kulanz nichts zu tun. :evil:
Was weiß ich, er hat auf jeden Fall einen neuen bekommen und er hatte wohl Pech, dass seiner Flugrost ansetzte. Jetzt zieh deswegen nicht deinen Schwanz ein. :roll:
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Is ja wohl nicht der einzige Fall... Naja, im Endeffekt wirds eh auf den PP rauslaufen. Auch wenn die Rohre scheisse aussehen. Vielleicht matten Lack drauf?
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
zweimal Quatsch!
du suchst dir jemanden der mit einem Schweißgerät umgehen kann, kaufst dir einen gebrauchten Topf, trennst ihn oberhalb der bördelnaht auf, räumst einen Teil des darin befindlichen Gerümpel raus und schweisst ihn wieder ordentlich zu.
dann hast du immer noch einen Originaltopf zur Sicherheit, für den Fall der Fälle.
legaler ist natürlich die weglassmethode.
den esd einfach in den Kofferraum packen und bei eventuellen nachfragen als "vorhin grad abgefallen, bin auf weg in Werkstatt Herr kommissar" präsentieren.
mein Bruder ist auf diese Art und weise 3 Jahre rumgefahren.
yossarian2.0 hat geschrieben:legaler ist natürlich die weglassmethode.
den esd einfach in den Kofferraum packen und bei eventuellen nachfragen als "vorhin grad abgefallen, bin auf weg in Werkstatt Herr kommissar" präsentieren.
mein Bruder ist auf diese Art und weise 3 Jahre rumgefahren.
proudly presented by eiquark using tapasphone
Hat er schon diese modernen Hörgeräte die man kaum mehr als solche identifizieren kann oder noch diese altmodischen Teile?
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.