Wartezeit ... oder ... die Leidenzeit eines Badeners
- Fairy
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Große Freude ... ... habe die Eckdaten des Bayern-Schwaben-Trips mit meinem Cousin abgestimmt und er zieht "mein" Programm mit mir durch ... :hutwink:
@ Lucas, Robert
Damit spricht nichts gegen einen Treff am Samstag ab 16.00 Uhr ... Abfahrt in R dann am Sonntag so gegen 9.00 Uhr, damit wir ...
@ Hermann, Martin
... so gegen 12.00 Uhr in S eintrudeln können ...
ICH FREI MICH SCHUNN !!!!
@ Lucas, Robert
Damit spricht nichts gegen einen Treff am Samstag ab 16.00 Uhr ... Abfahrt in R dann am Sonntag so gegen 9.00 Uhr, damit wir ...
@ Hermann, Martin
UEBERRAGEND!
Genauen Treffpunkt mach ma am besten no per Email aus. Den darf der Robert bestimmen aufgrund seiner besseren Ortskenntnisse.
Genauen Treffpunkt mach ma am besten no per Email aus. Den darf der Robert bestimmen aufgrund seiner besseren Ortskenntnisse.
Fairy hat geschrieben:Große Freude ... ... habe die Eckdaten des Bayern-Schwaben-Trips mit meinem Cousin abgestimmt und er zieht "mein" Programm mit mir durch ... :hutwink:
@ Lucas, Robert
@ Hermann, Martin
yay! :hutwink:
Termin ist eingetragen. 8)
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Individual Car Design
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Perfekt! Alex kommt wohl auch! :hutwink:Fairy hat geschrieben:@ Hermann, Martin
Ich bin mir nicht sicher ob es sich geziemt dort den Ausruf der Odenwaldausfahrt zu bringen. Wir brauchen noch eine Route - wieviel Zeit bringst du mit? Wie sieht es bei euch aus Martin und Alex?
@Comar: Mach doch mal einen Thread auf.
Delegieren will gelernt sein!Stuntdriver hat geschrieben:Perfekt! Alex kommt wohl auch! :hutwink:Fairy hat geschrieben:@ Hermann, Martin
Ich bin mir nicht sicher ob es sich geziemt dort den Ausruf der Odenwaldausfahrt zu bringen. Wir brauchen noch eine Route - wieviel Zeit bringst du mit? Wie sieht es bei euch aus Martin und Alex?
@Comar: Mach doch mal einen Thread auf.
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
- Fahrzeug: 130i E8x
So ala "die Leidenzeit eines XXX (kenne die Region aus die er kommt nicht), oder, wie der Bursche zum MO kam" :?:Stuntdriver hat geschrieben:Fairy hat geschrieben: @Comar: Mach doch mal einen Thread auf.
comar1979 hat geschrieben:So ala "die Leidenzeit eines XXX (kenne die Region aus die er kommt nicht), oder, wie der Bursche zum MO kam" :?:Stuntdriver hat geschrieben:Fairy hat geschrieben: @Comar: Mach doch mal einen Thread auf.
Vom Bursche der Leasingvertrag läuft aus und er wollte sich dann einen neuen Gebrauchten kaufen.
Da kam der Vorschlag, er könnte den MO von Mr.Fairy kaufen, da er wahrscheinlich sich seinen geliebten R6 zulegt.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Das nehmen wir!Fux96 hat geschrieben:Die Evolution des Burschen zum MOnster-Bändiger
- Fairy
- 1er Koryphäe
- 13
Langsam Jungs ... :shock: ... Philipp und ich haben ne Vereinbarung inkl. eventuellem Termin zwecks Looki Looki und Quatsching ... aber, um mich Philipps Worten zu bedienen, er führt natürlich auch noch mit anderen Personen Gespräche ...
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Eben uns so wie wir einen "Wir bringen Fairy zum R6-Kauf"-Thread haben, werden wir jetzt den Burschen unter stärksten psychischen Druck setzen damit der MO eine perfekte neue Heimat erhält!Fairy hat geschrieben:Langsam Jungs ... :shock: ... Philipp und ich haben ne Vereinbarung inkl. eventuellem Termin zwecks Looki Looki und Quatsching ... aber, um mich Philipps Worten zu bedienen, er führt natürlich auch noch mit anderen Personen Gespräche ...
@Bursche: Ich will hoffen daß du mittlerweile eine Garage hast und der gute MO nicht draußen stehen muß! :?
Ich schrieb ja er könnte den MO kaufen..
...und denken: Klar ist er schön, aber wie KONNTE ICH DAS VERDAMMTE TAKKERN SO LANGE ERTRAGEN'?!?Fairy hat geschrieben:Ohne Sch.... ... mich würde es sehr freuen und ... :roll: ... bei künftigen HD-Treffs könnte ich mir ihn immer wieder ansehen ...
Pentizikulös!
Individual Car Design
Individual Car Design