Boostbärs blaues Dieseltier
Bekomm ich jetz n Bier oder nicht?
Gepostet mit Tapiernudeldideldudeldei von unnawegs
Gepostet mit Tapiernudeldideldudeldei von unnawegs
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Bohren und Schrauben sind zwei verschiedene Sachen du Bleistifthalter!Fux96 hat geschrieben:HA, BEWEIS!!!
@Robert: Fraaaaaaale!
- yossarian
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
aber sowas von !!!Fux96 hat geschrieben:HA, BEWEIS!!!
der angeklagte wird hiermit dazu verurteilt, innerhalb des nächsten halben jahres 800 sozialstunden in form des beklebens von gespendeten matchboxautos mit pimpuffbabbern, zum späteren verkauf, zum wohle einer gemeinnützigen stiftung zu verbringen. es soll ihm eine lehre sein !
gerichtsdiener, führen sie den jungen herrn mit den zwei linken händen bitte ab.
das verfahren ist geschlossen.
Wenn so viele Kinder mit den beklebten Autos spielen....halte ich das fuer deren Entwicklung fuer keine gute Idee.
- Sasa
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
eindeutig übermotiviert.oVerboost hat geschrieben:obwohl.....heute hab ich einen Bohrer abgebrochen.... :oops:
jetzt frage ich neugieriger mensch mich natürlich... räder ausladen... top motiviert.... BOHRER abgebrochen?! :blink: das steht doch wohl nicht in einem kontext?!
Das ist passiert als ich unser altes Hoftor restaurieren wollte. Nach dem Kehren und Aufräumen der Werkstatt und vor dem Flexen meiner selbst geschweißten Hantel.Sasa hat geschrieben:eindeutig übermotiviert.oVerboost hat geschrieben:obwohl.....heute hab ich einen Bohrer abgebrochen.... :oops:
jetzt frage ich neugieriger mensch mich natürlich... räder ausladen... top motiviert.... BOHRER abgebrochen?! :blink: das steht doch wohl nicht in einem kontext?!
- Nik
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 120i F2x
Geht ganz einfach, auch ohne Rad Demontage und schaut 10x besser aus, als die gelben Dinger!exhorder hat geschrieben:Hatte auch mal überlegt, die Silvervision zu verbauen - kann man das mit Hausmitteln einfach so oder ist das nen größerer Krampf (hab irgendwas im Hinterkopf von wegen Rad demontieren)?
Was können die den besser?
Naja, ich hab jetzt eh LED Blinker
Naja, ich hab jetzt eh LED Blinker
Beim 16i gings mit Verrenkungen, beim 18d mit Verrunken und die Schrauben vom Luftfilterkasten loesen.exhorder hat geschrieben:Hatte auch mal überlegt, die Silvervision zu verbauen - kann man das mit Hausmitteln einfach so oder ist das nen größerer Krampf (hab irgendwas im Hinterkopf von wegen Rad demontieren)?
Sent from my HTC Desire using Tapatalk